2024 ROAD KING™ SPECIAL

KÖNIG DER STRASSE.

Die Harley-Davidson Road King Special ist ein stattlicher Bagger mit beeindruckender Power und eindrucksvoller Präsenz, der bereit ist für jedes Abenteuer auf der Straße.

Farben & Preise

Billiard Gray

ab 28.595 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black

ab 29.190 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Red Rock

ab 29.190 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

White Onyx Pearl

ab 29.190 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Garantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst Du bei Deiner Anfrage. 

Wichtige Features

MILWAUKEE-EIGHT™ 114 MOTOR

Drehmoment satt, das Du bei jedem Dreh am Gasgriff spürst, untermalt vom vertrauten H-D Sound.

HERUNTERGEZOGENE SEITENKOFFER

Schmale Seitenkoffer lassen sich mit einer einzigen Berührung öffnen und bieten ausreichend Platz für Deine Sachen.

MINI-APE-LENKER

Durch den 9 Zoll hohen und 1,25 Zoll dicken Mini-ape-Lenker sitzt Du aufrechter und hast mehr Überblick im Straßenverkehr.

Auf einen Blick

Aufrechte Sitzposition
Trittbretter
Soziussitz
Satteltaschen
Verfügbare Verbesserungen für die Fahrersicherheit

Technische Daten

Länge 2.420 mm
Sitzhöhe, unbeladen 695 mm
Bodenfreiheit 125 mm
Lenkkopfwinkel 26
Nachlauf 175 mm
Radstand 1.625 mm
Reifen, Typ Dunlop™ Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorn und hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen 130/60B19 61H
Reifen, hinten – Spezifikationen 180/55B18 80H
Tankinhalt 22,7 l
Ölmenge (mit Filter) 4,9 l
Gewicht, bei Lieferung 351 kg
Gewicht, fahrbereit 366 kg
Gepäckvolumen 0,07 m3
Motor 2 Milwaukee-Eight™ 114
Bohrung 102 mm
Hub 114,3 mm
Hubraum 1.868 ccm
Verdichtungsverhältnis 10.5:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage Schwarze 2-1-2-Doppelauspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern
Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 3 158 Nm
Drehmoment (U/min) 3250
Motorleistung 94 PS / 69 kW bei 5.250 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 32
Max. Schräglage, links (Grad) 31
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 6,1 l / 100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 142 g/km CO2
Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 9.593
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 6.65
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 4.938
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 4
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.407
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 2.875
Vorderradgabel 49 mm Dual-Bending-Valve-Telegabel
Hinterradfederbeine Tiefergelegte, von Hand einstellbare Premium-Hinterradfederung
Räder, vorn – Typ Schwarz glänzendes Prodigy Leichtmetallgussrad
Räder, hinten – Typ Schwarz glänzendes Prodigy Leichtmetallgussrad
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vierkolben-Festsattelbremse mit 32 mm Kolbendurchmesser vorn und hinten
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Schwimmend gelagerte Doppelscheibe vorn, feste verschraubte Einzelscheibe hinten
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten LED-Scheinwerfer, Abblendlicht mit 34 Watt/915 Lumen, Fernlicht mit 37 Watt/915 Lumen; Schluss-/Bremsleuchte und Blinker vorn/hinten mit 8 W/28 W
Instrumente Die Instrumente passen zum Stil der jeweiligen Maschine. Display mit Kilometerzähler, doppeltem Tageskilometerzähler, Restreichweite und Ganganzeige sowie größere Kontrollleuchten.
Antiblockiersystem (ABS) Inbegriffen
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) Inbegriffen
Berganfahrhilfe (VHC) Inbegriffen
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Inbegriffen
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Inbegriffen
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) Inbegriffen
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Inbegriffen
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Inbegriffen

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!