Deine Harley-Davidson® Probefahrt

Während der Fahrt, wenn du mit einem Harley-Davidson® Bike zur Einheit wirst, lernst du es erst so richtig kennen und lieben. Egal ob Cruiser, Grand American Tourer, Adventure Tourer, Sport oder Trike: Bei uns findest du eine große Auswahl an Modellen, die dir für eine Probefahrt zur Verfügung stehen. Einige unserer Motorräder kannst du auch mit legaler Hubraumerweiterung auf 128/131 cubic inch Probe fahren!

Um längere Wartezeiten zu vermeiden und ein gelungenes Fahrerlebnis zu ermöglichen, frage deine Harley-Davidson® Probefahrt bitte frühzeitig telefonisch, per E-Mail oder über das untenstehende Formular bei uns an. Teile uns dabei bitte deinen Fahrzeugwunsch mit. 

Du bist dir noch nicht sicher, mit welchem Harley-Davidson® Modell deine Reise starten soll? Teile uns auch das bei deiner Anfrage mit und wir beraten dich gerne bei uns vor Ort.

Gemeinsam finden wir das individuell passende Bike für dich!

Probefahrten bis maximal 30 Minuten sind kostenlos. Die Fahrzeuge sind mit 2.500,- € Selbstbeteiligung Vollkasko versichert.

Wichtig:
Eine Probefahrt erfolgt nur nach Terminvereinbarung. Es besteht kein Anspruch auf einen bestellten Zeitraum oder ein bestelltes Modell. Die Erfüllung eines Modellwunschs bzw. die Anzahl der bestellten Fahrzeuge richtet sich nach der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Abholung! Bitte ruf uns zwecks Bestätigung deines Wunschmodells/deiner Wunschmodelle einige Stunden vor der Abholung an!