ROAD GLIDE™ 2026
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
*Preisinformation
weitere Modelle und die Preise werden im Januar 2026 vorgestellt
WIR HABEN DIE 2026ER ROAD GLIDE SO AUFGERÜSTET, DASS DU JEDE FAHRT INS BLAUE IN EIN EPISCHES EREIGNIS VERWANDELN KANNST. DIESES MOTORRAD IST BEREIT FÜR DIE GROSSE FAHRT.
AUF EINEN BLICK
ABENTEUER ERLEBEN SAH NOCH NIE SO GUT AUS
Mit ihrem flüssigkeitsgekühlten Milwaukee-Eight™ 117 Motor, ihren frei wählbaren Fahrmodi, ihrem perfekt abgestimmten Fahrwerk und dem 312 mm großen Skyline™ OS Display, das Dich nie vom Weg abkommen lässt, verwandelt die 2026er Road Glide jedes x-beliebige Ziel in genau den Ort, an dem Du sein möchtest. Denn nicht das Ziel Deiner Fahrt ist die Freiheit, sondern die Art und Weise, wie Du dort hinkommst.
109 PS
Motorleistung
720 mm
Sitzhöhe, unbeladen
175 NM
Drehmoment
5,9 L /100 KM
Kraftstoffverbrauch
MILWAUKEE-EIGHT 117 MOTOR
Der neue Milwaukee-Eight 117 Classic V-Twin ist eine Weiterentwicklung des Milwaukee-Eight 114 Motors und bietet eine breite Drehmomentkurve, die für satte Power bei jedem Dreh am Gasgriff sorgt.
ÜBERARBEITETE SHARKNOSE-VERKLEIDUNG
Die unverwechselbare Sharknose-Verkleidung der 2026er Road Glide wurde mit Hilfe computergestützter Strömungssimulation verbessert, um ihre aerodynamische Effizienz zu optimieren und die Turbulenzen am Helm zu minimieren. Und sie sieht richtig cool aus
LED-LICHTSIGNATUR
Die LED-Beleuchtung vorn und hinten fügt sich in die Linie des Motorrads, ohne Unordnung oder Ablenkung zu verursachen.
SKYLINE OS 312 MM TFT-DISPLAY
Der 312 mm große Farb-Touchscreen bietet einen Überblick über Navigation, Musik und wichtige Motorraddaten. Es ist außerordentlich hell und kann mit Handschuhen bedient werden, egal ob Du durch die Stadt fährst oder Kilometer auf der Landstraße abreißt.
LACKIERUNGEN UND GRAPHICS, DIE AUFFALLEN
Jetzt erhältlich in den Farben Blood Orange, Purple Abyss, Aurora Blue Denim, Olive Steel mit Vivid Black und Teal Thunder mit Vivid Black sowie in den Standardlackierungen Vivid Black und Dark Billiard Grey. Frische Lackierung und Graphics verleihen der 2026er Road Glide aus jedem Blickwinkel ein markanteres, moderneres Aussehen.
Video
„ES GIBT EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER SPRITZTOUR UND EINER REISE AN EINEN ORT, AN DEM MAN NOCH NIE WAR. MIT DER ROAD GLIDE GEHT BEIDES.“
SIEH DIR DIE 2026ER ROAD GLIDE AN
WOHIN DEINE REISE AUCH GEHT.
Von ihrer ikonischen Erscheinung bis zu ihrer unübertrefflichen Langstreckentauglichkeit profitiert die Road Glide des Modelljahres 2026 von ihrem beeindruckenden Design, ihrem Milwaukee-Eight 117 Motor, ihrem ausgewogenen Fahrwerk und ihrem 312 mm großen Skyline OS-Display. Sie ist bereit.
Design
ÜBERARBEITETE SHARKNOSE-VERKLEIDUNG
Die unverwechselbare Sharknose-Verkleidung der 2026er Road Glide wurde mit Hilfe computergestützter Strömungssimulation verbessert, um ihre aerodynamische Effizienz zu optimieren und die Turbulenzen am Helm zu minimieren. Und sie sieht richtig cool aus
LED-LICHTSIGNATUR
Die LED-Beleuchtung vorn und hinten fügt sich in die Linie des Motorrads, ohne Unordnung oder Ablenkung zu verursachen.
KONTRASTGEFRÄSTE RÄDER
Mit einem Durchmesser von 18 Zoll hinten und 19 Zoll vorn sind diese leichten Aluminiumguss-Räder in einem markanten glänzenden schwarzen Finish mit gefrästen Details erhältlich, die speziell dafür entwickelt worden sind, die 2026er Road Glide handlicher denn je zu machen.
SITZDESIGN FÜR GANZTÄGIGEN KOMFORT
Die einteilige Sitzbank der 2026er Road Glide unterstreicht die fließenden Linien der Silhouette des Motorrads und optimiert gleichzeitig den Sitzkomfort auf langen Strecken.
VERSTELLBARER LENKER FÜR MAXIMALEN FAHRKOMFORT
Mit einer Verstellbarkeit von 27 Grad kannst Du den Lenker nach vorn oder hinten drehen, um Deine ideale Sitzposition erzielen. Passe die Einstellung auf ganztägigen Komfort an.
LACKIERUNGEN UND GRAPHICS, DIE AUFFALLEN
Jetzt erhältlich in den Farben Blood Orange, Purple Abyss, Aurora Blue Denim, Olive Steel mit Vivid Black und Teal Thunder mit Vivid Black sowie in den Standardlackierungen Vivid Black und Dark Billiard Grey. Frische Lackierung und Graphics verleihen der 2026er Road Glide aus jedem Blickwinkel ein markanteres, moderneres Aussehen.
PERFORMANCE
MILWAUKEE-EIGHT 117 MOTOR
Der neue Milwaukee-Eight 117 Classic V-Twin ist eine Weiterentwicklung des Milwaukee-Eight 114 Motors und bietet eine breite Drehmomentkurve, die für satte Power bei jedem Dreh am Gasgriff sorgt.
HOHER FAHRKOMFORT – KILOMETER FÜR KILOMETER
Mit den asymmetrischen Emulsionsfederbeinen kannst Du die Vorspannung schnell und einfach verstellen, so dass die Road Glide immer perfekt liegt, ob Du nun allein, zu zweit oder mit voller Zuadung fährst.
INNOVATION
WEISE DEN WEG MIT DEM SKYLINE OS 312 MM TFT-DISPLAY
Der 312 mm große Farb-Touchscreen bietet einen Überblick über Navigation, Musik und wichtige Motorraddaten. Es ist außerordentlich hell und kann mit Handschuhen bedient werden, ganz gleich ob Du durch die Stadt fährst oder Kilometer auf der Landstraße abreißt.
FREI WÄHLBARE FAHRMODI, DIE FÜR JEDE STRASSE DEN RICHTIGEN MODUS BIETEn
Drei vorprogrammierte Fahrmodi passen die Gasannahme, die Antriebsschlupfregelung, das ABS und weitere Parameter an, um das Fahrgefühl des Motorrads sofort zu optimieren. Darüber hinaus kannst Du einen benutzerdefinierten Modus erstellen, der zu Deinem Fahrstil passt und Dir hilft, aus jeder Fahrt das Maximum herauszuholen.
ALLES IM GRIFF MIT FAHRERASSISTENZSYSTEMEN
Die serienmäßigen Fahrerassistenzsysteme bieten Dir in Kurven genauso wie auf der Geraden ein Maximum an Kontrolle und Traktion.
Die serienmäßigen Fahrerassistenzsysteme bieten Dir in Kurven genauso wie auf der Geraden ein Maximum an Kontrolle und Traktion.
Ein Vierkanal-Verstärker mit 200 Watt Nennleistung sorgt dafür, dass die in die Verkleidung integrierten Lautsprecher die Wind- und Motorgeräusche übertönen. Alle Einstellungen lassen sich auf dem 312 mm großen Skyline OS TFT-Display vornehmen.
2026ER HARLEY-DAVIDSON STREET GLIDE UND ROAD GLIDE – RUNDGANG
Street Glide und Road Glide kehren 2026 leichter zurück, mit einer modernen Interpretation der ikonischen Batwing- und Sharknose-Verkleidungen, Milwaukee-Eight 117-Motoren und dem neuen 12,3-Zoll-Skyline-Betriebssystem mit Fahrmodi, Apple CarPlay und Turn-by-Turn-Navigation. Das ist nicht alles, was wir in petto haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenTechnische Daten
Abmessungen
| Länge | 2.410 mm |
| Breite | 945 mm |
| Sitzhöhe, unbeladen | 720 mm |
| Bodenfreiheit | 145 mm |
| Lenkkopfwinkel | 26° |
| Nachlauf | 173 mm |
| Radstand | 1.625 mm |
| Reifen, Typ | Dunlop™ Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorn und hinten |
| Reifen, vorn – Spezifikationen | 130/60B19 M/C 61H |
| Reifen, hinten – Spezifikationen | 180/55B18 M/C 80H |
| Tankinhalt | 22,7 l |
| Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
| Gewicht, fahrbereit | 380 kg |
| Gepäckvolumen | 0,069 m³ |
Motor
| Motor | Milwaukee-Eight™ 117 |
| Bohrung | 103,5 mm |
| Hub | 114,3 mm |
| Hubraum | 1.923 cm³ |
| Verdichtungsverhältnis | 10.3:1 |
| Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
| Auspuffanlage | 2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern |
Performance
| Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
| Drehmoment | 175 Nm |
| Drehmoment (U/min) | 3.500 |
| Motorleistung | 109 PS / 80 kW bei 5.020 U/min |
| Max. Schräglage, rechts (Grad) | 32 |
| Max. Schräglage, links (Grad) | 32 |
| Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
| Kraftstoffverbrauch | 5,9 l/100 km |
| Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
| CO2-Emissionen | 140 g/km |
Antriebsstrang
| Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
| Gangübersetzung 1. | 9,593 |
| Gangübersetzung 2. | 6,65 |
| Gangübersetzung 3. | 4,938 |
| Gangübersetzung 4. | 4 |
| Gangübersetzung 5. | 3,407 |
| Gangübersetzung 6. | 2,875 |
Fahrwerk
| Vorderradgabel | 49 mm Dual-Bending-Valve-Telegabel |
| Hinterradfederbeine | 76,2 mm Dual-Outboard-Emulsion mit einstellbarer Vorspannung |
| Räder, vorn – Typ | Aluminiumguss |
| Räder, hinten – Typ | Aluminiumguss |
| Bremsen, Bauart der Bremszangen | 32 mm, 4-Kolben-Doppelscheibenbremse mit axial montierten Bremszangen vorn, Einzelscheibenbremse mit axial montierter Bremszange hinten |
| Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Schwimmend gelagerte Doppelscheibe vorn, feste verschraubte Einzelscheibe hinten |
Elektrik
| Beleuchtung (gemäß Landesverordnung) | Scheinwerfer: LED; Rücklicht/Bremslicht: LED; vordere Blinker/hintere Blinker: LED |
| Instrumente | Digitale, in das Display integrierte Anzeigen |
Infotainment
| Infotainment-System | Skyline™ OS |
| Bildschirmgröße | 312 mm |
| Art | Vollfarb-TFT |
| Watt pro Kanal | 50 |
| Lautsprecher | 2 |
| Lautsprechergröße | Zwei 5,25-Zoll(133-mm)-Verkleidungslautsprecher |
| AM | Standard |
| FM | Standard |
| SD-Karte, Flash-Speicher und MP3 – über USB-Anschluss | Unterstützt |
| Sprachen (Infotainment) | Arabisch, Bahasa (Indonesisch), Katalanisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (UK/USA Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien/Portugal), Rumänisch, Russisch, Siamesisch (Thailändisch), Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Tagalog, Türkisch, Vietnamesisch |
| Freisprech-Mobiltelefon – über Bluetooth | Standard |
| Sprachen für Spracherkennung (Telefonfunktionen) | Nur Telefonfunktionen, abhängig vom Telefon |
| Sprachen für Spracherkennung (Radio/Medien/Navigation) | Dänisch, Englisch (Standard für UK/USA), Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Italienisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch |
| Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer | Fahrer- und Sozius-Headsets separat erhältlich; VOX verfügbar für H-D Headsets |
| Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) | Standard |
| Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) | Identisch mit der Liste „Sprachen“ |
| USB | USB-C/MTP/Smartphone mit Adaptern für Stromanschluss im Innenverkleidungsfach |
| Telefonkonnektivität | Apple CarPlay (kabellos oder kabelgebunden) |
| Bluetooth | Telefon/Media Player, Headset |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
| Antiblockiersystem (ABS) | Verhindert Blockieren der Räder beim Bremsen, hilft Kontrolle bei Geradeausfahrt |
| Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) | Verteilt Bremskraft elektronisch auf beide Räder beim Bremshebel und Fußbremse, optimiert Verzögerung |
| Antriebsschlupfregelung (TCS) | Verhindert Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen auf der Geraden |
| Schleppmomentregelung (DSCS) | Verhindert Hinterradschlupf durch Motorbremse, insbesondere beim Herunterschalten oder Gaswegnehmen |
| Berganfahrhilfe (VHC) | Verhindert Wegrollen beim Anfahren an Steigungen oder Gefällen, hält Bremse bis Kupplung betätigt |
| Reifendruck- Überwachungssystem (TPMS) | Warnt bei zu niedrigem oder hohem Reifenluftdruck |
| Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | ABS mit Berücksichtigung des Schräglagenwinkels, reduziert Bremsdruck in Kurven |
| Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) | Passt Bremskraftverteilung in Kurven an für bessere Kurvenlinie |
| Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Verhindert Durchdrehen des Hinterrads auch in Kurven |
| Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Verhindert Hinterradschlupf in Kurven und Geradeausfahrt bei abruptem Gaswegnehmen oder Herunterschalten |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!
