2025 Tri Glide™ Ultra
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
ab 31.845 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
*Preisinformation
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 02.01.2025
Design
Die Tri Glide Ultra zeichnet sich durch einen kraftvollen, modernen Auftritt aus. Schwarzes Finish an Rädern und Antriebsstrang ergänzen den Look um einen aggressiven Touch.
Tiefschwarzes Styling
Wenn glänzender Chrom nicht Dein Stil ist, dann wird Dir das schwarze Finish der ebenso mächtigen wie leistungsstarken Tri Glide Ultra gut gefallen – von den Gussrädern über den Antriebsstrang bis zum Tank-Emblem in Scorched Chrome.
Räder
Das 19 Zoll Vorderrad und die 18 Zoll Hinterräder optimieren das Fahrverhalten der Tri Glide Ultra, ohne die Sitzhöhe zu verändern, so dass das Auf- und Absteigen in keiner Weise erschwert wird.
Gepäck
Pack Deine Taschen für das Wochenende in den wetterfesten, abschließbaren Kofferraum und nutze das King Tour-Pak Top Case, um Deine Helme unterzubringen, wenn Du unterwegs Pause machst. Bei insgesamt 0,19 m3 Stauraum solltest Du alles unterbringen können.
Verkleidung + Unterteile
Die Batwing-Verkleidung mit ihren Split-Stream-Lufteinlässen sowie der hohen Verkleidungsscheibe und die Verkleidungsunterteile mit dem integrierten tiefschwarzen Motorschutzbügel bieten Fahrer und Beifahrer effektiven Schutz vor Wind und Wetter.
Premium-Lackierung
Erhältlich in bis zu sechs verschiedenen Farben, einschließlich der Harley-Davidson Factory Custom Lackierung Mystic Shift, die je nach Lichteinstrahlung von dunklem Gunmetal über Lila zu Blau und schließlich bei vollem Sonnenlicht zu einem beinahe orangefarbenen Farbton wechselt.
Tour-Pak Top Case – Beleuchtung, Innenverkleidung + Schloss
Das robuste und leicht zugängliche King Tour-Pak Top Case verfügt über eine Innenbeleuchtung, eine weiche Innenverkleidung und ein stabiles Schloss gegen den Zugriff Unbefugter.
PERFORMANCE
Die Power des Milwaukee-Eight® 114 Motors und das Premium-Fahrwerk kommen mit allen Bedingungen klar, wohin auch immer die Fahrt geht.
Milwaukee-Eight® 114 Motor
Dank seines Drehmoments von 165 Nm lässt sich der Milwaukee-Eight® 114 V-Twin von zusätzlicher Zuladung in Form eines Beifahrers oder von Gepäck hinsichtlich seiner Performance nicht spürbar beeindrucken.
Hinterradfederung
Die Federvorspannung lässt sich ganz einfach über ein Handrad an die Zuladung anpassen – zum Beispiel wenn ein Beifahrer mitgenommen oder Gepcäck zugeladen werden soll.
INNOVATION
Das Audio-System mit vier Lautsprechern und die Harley-Davidson Fahrerassistenzsysteme lassen sich über ein 165 mm Touchscreen-Display steuern, und ein elektrischer Rückwärtsgang erleichtert das Rangieren beim Parken.
165 mm Touchscreen-Display
Das helle und klare Touchscreen-Display zeigt unter anderem die Navigation, die Bluetooth® Audiosteuerung und die einstellbaren Funktionen der Fahrerassistenzsysteme an.
Elektrischer Rückwärtsgang
Dank des elektrischen Rückwärtsgangs gibt es nie mehr Stress beim Parken. Einfach die Taste für den Rückwärtsgang drücken, und das Trike setzt zurück – sogar bergauf.
Audio
Dein Lieblings-Soundtrack für die Fahrt wird über vier 25-Watt-Lautsprecher abgespielt, die kabelgebundenes Audio, Bluetooth® Audio oder Satellitenradio unterstützen.
Technische Daten
Abmessungen
Länge | 2.670 mm |
Breite | 1.390 mm |
Sitzhöhe unbeladen | 735 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 |
Nachlauf | 101 mm |
Radstand | 1.670 mm |
Reifentyp | Dunlop® Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorn und radial, Schwarzwand hinten |
Reifenspezifikation vorne | MT 130/60B19 M/C 61H |
Reifenspezifikation hinten | P215/45R18 83T |
Kraftstoffkapazität | 22,7 l |
Ölkapazität (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht fahrfertig | 561 kg |
Gepäckvolumen | 0,19 m³ |
Motor
Motor | Twin-Cooled™ Milwaukee-Eight® 114 |
Bohrung | 102 mm |
Hub | 114,3 mm |
Hubraum | 1.868 ccm |
Verdichtungsverhältnis | 10.5:1 |
Kraftstoffsystem | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuff | 2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern |
Performance
Drehmoment-Testmethode | EC 134/2014 |
Motordrehmoment | 157 Nm |
Motordrehmoment (U/min) | 3000 |
Leistung | 84 PS / 62 kW bei 4750 U/min |
Schräglage, rechts (Grad) | K. A. |
Schräglage, links (Grad) | K. A. |
Kraftstoffverbrauch-Testmethode | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 6,8 l / 100 km |
CO₂-Emissions-Testmethode | EU 134/2014 |
CO₂-Emissionen | 158 g/km CO₂ |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Übersetzungsverhältnis (gesamt) 1. Gang | 10.534 |
Übersetzungsverhältnis (gesamt) 2. Gang | 7.302 |
Übersetzungsverhältnis (gesamt) 3. Gang | 5.423 |
Übersetzungsverhältnis (gesamt) 4. Gang | 4.392 |
Übersetzungsverhältnis (gesamt) 5. Gang | 3.741 |
Übersetzungsverhältnis (gesamt) 6. Gang | 3.157 |
Fahrwerk
Vordere Gabel | 49-mm-Telegabel mit Dual Bending Valve |
Hintere Stoßdämpfer | Manuell einstellbare Emulsions-Hinterradfederung |
Räder, Typ vorne | 7-Speichen-Aluguss, schwarz |
Räder, Typ hinten | 7-Speichen-Aluguss, schwarz |
Bremsen, Typ der Bremssättel | Vorne: 32 mm Vierkolben-Festsattel; hinten: 36 mm Schwimmsattel mit integrierter Feststellbremse |
Bremsen, Typ der Bremsscheiben | Schwimmend gelagerte Doppelscheibe vorn, feste verschraubte Einzelscheibe hinten |
Elektrik
Beleuchtung (gemäß Landesvorschriften), Scheinwerfer, Rück-/Bremsleuchten, Blinker vorne | Scheinwerfer: LED-Scheinwerfer, Abblendlicht mit 34 Watt/915 Lumen, Fernlicht mit 37 Watt/915 Lumen mit einschaltbaren Nebelscheinwerfern mit 20 Watt/1220 Lumen Abblendlicht mit Nebelscheinwerfern mit insgesamt 2.136 Lumen, Rück-/Bremsleuchte/Blinker vorn: LED |
Instrumente | Tachometer, Drehzahlmesser, Kraftstoff- und Spannungsanzeige; Display mit Kilometerzähler, Tageskilometerzähler A, Tageskilometerzähler B, Restreichweite und Ganganzeige |
Infotainment
Infotainmentsystem | Boom!™ Box GTS |
Bildschirmgröße | 165 mm |
Typ | Vollfarb-TFT |
Leistung pro Kanal | 25 Watt |
Lautsprecher | 4 |
Größe der Lautsprecher | 5,25 Zoll (133 mm) |
Headset-Spezifikationen (falls vorhanden) | 16 bis 64 Ohm |
AM | Standard |
FM | Standard |
SD-Karte, Flash-Laufwerk und MP3 - über USB-Anschluss | Unterstützt |
Sprachen | Englisch (USA/GB), Deutsch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Französisch (Kanada/Frankreich), Italienisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Russisch, Tschechisch, Polnisch, Niederländisch, Türkisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (Vereinfacht), Siamesisch (Thai), Bahasa (Indonesisch), Arabisch |
Freisprecheinrichtung - über Bluetooth | Standard |
Sprachsteuerungssprachen: Nur Telefonfunktionen | Abhängig vom Telefon |
Sprachsteuerungssprachen: Tuner/Medien/Navigation | Abhängig vom Telefon |
Fahrer-/Beifahrer-Interkom | Standard (Beifahrer-Headset separat erhältlich) |
Fahrzeuginformationsanzeige (Außentemperatur, Öldruck und EITMS) | Standard |
Text-to-Speech (TTS)-Sprachen | Abhängig vom Telefon |
USB | USB/MTP/iPod/iPhone |
Telefonkonnektivität | K. A. |
Bluetooth | Unterstützt Telefon/Medien |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
Anti-Blockier-System (ABS) | Im Lieferumfang enthalten |
Elektronisch gekoppelte Bremsen (ELB) | Im Lieferumfang enthalten |
Traktionskontrollsystem (TCS) | Im Lieferumfang enthalten |
Schlupfregelungssystem bei Motorschleppmoment (DSCS) | Im Lieferumfang enthalten |
Fahrzeughalte-Kontrolle (VHC) | K. A. |
Reifendrucküberwachungssystem (TPMS) | K. A. |
Kurven-ABS (C-ABS) | Im Lieferumfang enthalten |
Kurven-Elektronisch gekoppelte Bremsen (C-ELB) | Im Lieferumfang enthalten |
Kurven-Traktionskontrollsystem (C-TCS) | Im Lieferumfang enthalten |
Kurven-Schlupfregelungssystem bei Motorschleppmoment (C-DSCS) | K. A. |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!