Cruiser

2025 Street Bob™

LASS DICH AUF NEUE ABENTEUER EIN

Farben & Preise

Billiard Gray | Chrome | Laced

ab 18.400 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black | Chrome | Laced

ab 19.100 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Centerline | Chrome | Laced

ab 19.100 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Iron Horse Metallic | Chrome | Laced

ab 19.100 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Purple Abyss Denim | Chrome | Laced

ab 19.100 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

*Preisinformation

Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage. 

Stand: 23.01.2025

Design

Lackierung und Tank-Graphics haben noch nie besser ausgesehen, und die neuen schlauchlosen Drahtspeichenräder erinnern an den klassischen Bobber Stil.

LED-LEUCHTEN

Klare, helle LED-Blinker zeigen jedem auf der Straße, wohin Du fährst, und ein 146 mm großer LED-Scheinwerfer bietet einen breiten Lichtkegel mit hellweißem Licht.

LACKIERUNG

Fünf verfügbare Lackierungen sind jetzt mit dem legendären Tankemblem „Stretched Diamond“ in Schwarz und Chrom ausgestattet, das auf dem ursprünglichen Design von Willie G. aus dem Jahr 1966 basiert

RÄDER

Jetzt mit tiefschwarzen Annihilator-Gussrädern oder neuen schlauchlosen Drahtspeichenrädern erhältlich. Ein 19 Zoll Vorderrad und ein 16 Zoll Hinterrad sorgen für eine klassische Bobber-Silhouette.

STYLING

Mit dem Mini Ape Hanger, dem schmalen, 13,2 Liter fassenden Kraftstofftank und dem kurzen Hinterradschutzblech zeigt die Street Bob bereits ab Werk den klassischen Bobber-Stil.

PERFORMANCE

Der neue Milwaukee-Eight® 117 Classic Motor liefert mehr Performance, während die verbesserte SHOWA® Dual-bending Valve Telegabel für Komfort auf Langstreckenfahrten sowie für gute Straßenlage bei schneller Kurvenfahrt sorgt.

DER NEUE MILWAUKEE-EIGHT® 117 CLASSIC V-TWIN

Der neue Milwaukee-Eight® 117 Classic Motor mit seiner sehr fülligen, flachen Drehmomentkurve ist so abgestimmt, dass Dir in jeder auf der Straße denkbaren Situation mehr als genug Power zur Verfügung steht.

ZWEI-IN-EINS-AUSPUFFANLAGE

Die neue Zwei-in-Eins-Auspuffanlage verbessert die Motorleistung durch die Verwendung eines leichten akustischen Materials, das den Durchfluss maximiert und gleichzeitig einen tiefen, kräftigen Sound erzeugt.

HINTERRADFEDERUNG

Das hintere Zentralfederbein mit dem Handrad zur Einstellung der Federvorspannung unter dem Sitz ermöglicht eine komfortable Fahrt, wie auch immer die Straße beschaffen ist.

EINLASS

Der runde Luftfilter in Schwarz und Chrom trägt zum klassischen Bobber-Stil des Motorrads bei.

INNOVATION

Ein neues 102 mm großes Multifunktionsdisplay unterstützt unter anderem den Wechsel zwischen verschiedenen Fahrmodi und die Steuerung des Helm-Audios.

102 MM DISPLAY

Das 102 mm große anlage Display ist leicht abzulesen, und eine digitale LCD-Anzeige zeigt wichtige Funktionen wie die verschiedenen Fahrmodi und die Fahrerassistenzsysteme an.

LENKERARMATUREN

Aktualisierte Handbedienelemente verbessern die Ergonomie und bieten einfache Bedienelemente für Fahrmodi und Fahrerassistenzsysteme.

USB-C-AUFLADUNG

Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiterfahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst oder Dein Bluetooth-Headset® nutzt.

Galerie

Technische Daten

Abmessungen

Länge 2.320 mm
Breite 925 mm
Sitzhöhe, unbeladen 680 mm
Bodenfreiheit 125 mm
Lenkkopfwinkel 30
Nachlauf 157 mm
Radstand 1.630 mm
Reifen, Typ Dunlop® Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorne und hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen 100/90B19, 57H, BW
Reifen, hinten – Spezifikationen 150/80B16, 77H, BW
Tankinhalt 13,2 l
Ölmenge (mit Filter) 4,7 l
Gewicht, fahrbereit 293 kg

Motor

Motor Milwaukee-Eight® 117 Classic
Bohrung 103,5 mm
Hub 114,3 mm
Hubraum 1.923 cm³
Verdichtungsverhältnis 10.3:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-1; Katalysator im Krümmer

Performance

Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 156 Nm
Drehmoment (U/min) 2750
Motorleistung 92,5 PS / 68 kW bei 5020 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 28.5
Max. Schräglage, links (Grad) 28.5
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 5,5 l / 100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 128 g/km CO2

Antriebsstrang

Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 9.311
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 6.454
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 4.793
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 3.882
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.307
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 2.79

Fahrwerk

Vorderradgabel 49-mm-Telegabel mit zwei Federraten, Dual Bending Valve, Leichtmetall-Gabelbrücken und Faltenbälgen
Hinterradfederbeine Zentralfederbein mit 43 mm Federweg, einstellbarer Federvorspannung und Einrohr-Stoßdämpfer
Räder, optionale Ausführungen Schlauchloses Drahtspeichenrad aus lackiertem Aluminium
Räder, vorn – Typ Schwarzes Annihilator Leichtmetallgussrad
Räder, hinten – Typ Schwarzes Annihilator Leichtmetallgussrad
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Einzelscheiben vorn und hinten

Elektrik

Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten Scheinwerfer: LED-Abblendlicht, Fernlicht und Signature Begrenzungsleuchte; Rücklicht/Bremslicht: LED-Bremslicht/Rücklicht/Blinker im Bullet-Stil; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker
Instrumente Analoger 102 mm (4-Zoll)-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Traktionskontrolle, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige

FAHRERASSISTENZSYSTEME

Antiblockiersystem (ABS) Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss.
Antriebsschlupfregelung (TCS) Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers.
Schleppmomentregelung (DSCS) Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt.
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung.
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist.
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern.
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist.
 

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!