2025 Low Rider™ ST
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
*Preisinformation
Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 23.01.2025
Design
Klassisches H-D Design trifft auf modernen Stil – mit einem schlanken Scheinwerfer, farblich abgestimmter Verkleidung und aktualisiertem Rücklicht. Diese Konzeption verwischt die Grenzen zwischen coolem Retro-Look und den Anforderungen an Komfort und Performance von heute.

VERKLEIDUNG
Die leichte rahmenfeste Verkleidung der Low Rider ST ist inspiriert von den Customizern an der Westküste und von der Verkleidung der klassischen FXRT, und sie wurde unter Zuhilfenahme der numerischen Strömungsmechanik gestaltet.
LED-LEUCHTEN
Ein 146-mm-Scheinwerfer, ein neu gestaltetes Rücklicht und LED-Blinker verbessern die Sichtbarkeit und die Signalgebung auf der Straße.


PREMIUM-LACKIERUNG UND -GRAPHICS
Die hochwertige Lackierung und die Retro-inspirierten Graphics betonen die legendäre H-D Design-Tradition.
EINZELSITZ
Der schmale Solo-Sitz bietet Dir auch beim aggressiven Beschleunigen und bei schneller Kurvenfahrten Halt.

PERFORMANCE
Der neue Milwaukee-Eight® 117 H.O. Motor mit Heavy Breather Einlass und neu gestalteter Zwei-in-Eins-Auspuffanlage ist stärker und drehfreudiger.

HINTERRADFEDERUNG
Das lange Zentralfederbein hebt das Heck an und bietet Dir dadurch zusätzliche Schräglagenfreiheit, wenn Du ans Limit gehst.
NEUER MILWAUKEE-EIGHT® 117 HIGH OUTPUT MOTOR
Mit der verbesserten Performance des Milwaukee-Eight 117® H.O. Motors im mittleren und oberen Drehzahlbereich kannst du beim starken Beschleunigen länger am Gas bleiben, weil die Maximaldrehzahl von 5.600 U/min auf 5.900 U/min gestiegen ist.


ZWEI-IN-EINS-AUSPUFFANLAGE
Der schlanke, neu gestaltete Auspuff sorgt für symmetrische Satteltaschen, zusätzlichen Stauraum und einen zeitlosen, schlüssigen Look – und er schafft die Voraussetzungen für Customizing-Upgrades.
HEAVY BREATHER EINLASS
Der nach vorn gerichtete Einlass und das relativ lange Ansaugrohr maximieren den Durchsatz und die Füllung der Brennräume und erhöhen damit das maximale Drehmoment.

INNOVATION
Du kannst über das neue, vier Zoll große Display zwischen drei verschiedenen Fahrmodi wählen und verschiedene Fahrerassistenzsysteme steuern.

LENKERARMATUREN
Die neuen Handbedienelemente ermöglichen die Auswahl des Fahrmodus und umfassen einen neu positionierten Lichthupenschalter nahe dem linken Zeigefinger sowie einen einstellbaren Bremshebel.
VIER-ZOLL-DISPLAY
Unter dem analogen Tachometer liegt ein digitales Multifunktions-Display im Blickfeld, das wichtige Informationen wie den eingelegten Gang, den aktuellen Fahrmodus, Meldungen des TPMS und vieles andere anzeigt.


USB-C-AUFLADUNG
Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiterfahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst und Dein Bluetooth-Headset® nutzt.
Technische Daten
Abmessungen
Länge | 2.360 mm |
Breite | 890 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 715 mm |
Bodenfreiheit | 145 mm |
Lenkkopfwinkel | 28 |
Nachlauf | 145 mm |
Radstand | 1.615 mm |
Reifen, Typ | Michelin® Scorcher® „31“ vorn und hinten |
Reifen, vorn – Spezifikationen | 110/90B19, 62H, BW |
Reifen, hinten – Spezifikationen | 180/70B16, 77H, BW |
Tankinhalt | 18,9 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, fahrbereit | 304 kg |
Gepäckvolumen | 0,056 m³ |
Motor
Motor | Milwaukee-Eight® 117 High-Output |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 114,3 mm |
Hubraum | 1.923 cm³ |
Verdichtungsverhältnis | 10.3:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-1; Katalysator im Krümmer |
Performance
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment | 173 Nm |
Drehmoment (U/min) | 4000 |
Motorleistung | 115,5 PS / 85 kW bei 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 31.3 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 31.3 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 5,6 l/100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | N/A |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 9.311 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 6.454 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 4.793 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 3.882 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 3.307 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 2.79 |
Fahrwerk
Vorderradgabel | 43-mm-Upside-Down-Telegabel mit drei Federraten und Leichtmetall-Gabelbrücken |
Hinterradfederbeine | Zentralfederbein mit hydraulischer Verstellung der Federvorspannung und Zweirohr-Stoßdämpfer |
Räder, optionale Ausführungen | Sandgestrahlter Aluminiumguss, schwarz |
Räder, vorn – Typ | Radiate Aluminiumguss, Chrom |
Räder, hinten – Typ | Radiate Aluminiumguss, Chrom |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Schwimmend gelagerte Einzelscheibe mit Split 7 Speichen vorn und hinten |
Elektrik
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | Scheinwerfer: LED-Abblendlicht, Fernlicht und Signature Begrenzungsleuchte; Rücklicht/Bremslicht: LED-Bullet-Rückleuchte; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker |
Instrumente | Analoger 4-Zoll-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
Antiblockiersystem (ABS) | Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss. |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers. |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt. |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung. |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist. |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern. |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist. |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!