Cruiser

2025 Low Rider™ ST

LASS DICH AUF NEUE ABENTEUER EIN

Farben & Preise

Billiard Gray | Chrome

ab 24.370 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black | Chrome

ab 25.070 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Blue Burst | Chrome

ab 25.070 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Billiard Gray | Black

ab 26.120 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black | Black

ab 26.820 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Brilliant Red | Black

ab 26.820 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Iron Horse Metallic | Black

ab 26.820 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Midnight Firestorm | Black

ab 27.770 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

*Preisinformation

Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage. 

Stand: 23.01.2025

Design

Klassisches H-D Design trifft auf modernen Stil – mit einem schlanken Scheinwerfer, farblich abgestimmter Verkleidung und aktualisiertem Rücklicht. Diese Konzeption verwischt die Grenzen zwischen coolem Retro-Look und den Anforderungen an Komfort und Performance von heute.

VERKLEIDUNG

Die leichte rahmenfeste Verkleidung der Low Rider ST ist inspiriert von den Customizern an der Westküste und von der Verkleidung der klassischen FXRT, und sie wurde unter Zuhilfenahme der numerischen Strömungsmechanik gestaltet.

LED-LEUCHTEN

Ein 146-mm-Scheinwerfer, ein neu gestaltetes Rücklicht und LED-Blinker verbessern die Sichtbarkeit und die Signalgebung auf der Straße.

PREMIUM-LACKIERUNG UND -GRAPHICS

Die hochwertige Lackierung und die Retro-inspirierten Graphics betonen die legendäre H-D Design-Tradition.

EINZELSITZ

Der schmale Solo-Sitz bietet Dir auch beim aggressiven Beschleunigen und bei schneller Kurvenfahrten Halt.

PERFORMANCE

Der neue Milwaukee-Eight® 117 H.O. Motor mit Heavy Breather Einlass und neu gestalteter Zwei-in-Eins-Auspuffanlage ist stärker und drehfreudiger.

HINTERRADFEDERUNG

Das lange Zentralfederbein hebt das Heck an und bietet Dir dadurch zusätzliche Schräglagenfreiheit, wenn Du ans Limit gehst.

NEUER MILWAUKEE-EIGHT® 117 HIGH OUTPUT MOTOR

Mit der verbesserten Performance des Milwaukee-Eight 117® H.O. Motors im mittleren und oberen Drehzahlbereich kannst du beim starken Beschleunigen länger am Gas bleiben, weil die Maximaldrehzahl von 5.600 U/min auf 5.900 U/min gestiegen ist.

ZWEI-IN-EINS-AUSPUFFANLAGE

Der schlanke, neu gestaltete Auspuff sorgt für symmetrische Satteltaschen, zusätzlichen Stauraum und einen zeitlosen, schlüssigen Look – und er schafft die Voraussetzungen für Customizing-Upgrades.

HEAVY BREATHER EINLASS

Der nach vorn gerichtete Einlass und das relativ lange Ansaugrohr maximieren den Durchsatz und die Füllung der Brennräume und erhöhen damit das maximale Drehmoment.

INNOVATION

Du kannst über das neue, vier Zoll große Display zwischen drei verschiedenen Fahrmodi wählen und verschiedene Fahrerassistenzsysteme steuern.

LENKERARMATUREN

Die neuen Handbedienelemente ermöglichen die Auswahl des Fahrmodus und umfassen einen neu positionierten Lichthupenschalter nahe dem linken Zeigefinger sowie einen einstellbaren Bremshebel.

VIER-ZOLL-DISPLAY

Unter dem analogen Tachometer liegt ein digitales Multifunktions-Display im Blickfeld, das wichtige Informationen wie den eingelegten Gang, den aktuellen Fahrmodus, Meldungen des TPMS und vieles andere anzeigt.

USB-C-AUFLADUNG

Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiterfahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst und Dein Bluetooth-Headset® nutzt.

Galerie

Technische Daten

Abmessungen

Länge 2.360 mm
Breite 890 mm
Sitzhöhe, unbeladen 715 mm
Bodenfreiheit 145 mm
Lenkkopfwinkel 28
Nachlauf 145 mm
Radstand 1.615 mm
Reifen, Typ Michelin® Scorcher® „31“ vorn und hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen 110/90B19, 62H, BW
Reifen, hinten – Spezifikationen 180/70B16, 77H, BW
Tankinhalt 18,9 l
Ölmenge (mit Filter) 4,7 l
Gewicht, fahrbereit 304 kg
Gepäckvolumen 0,056 m³

Motor

Motor Milwaukee-Eight® 117 High-Output
Bohrung 103,5 mm
Hub 114,3 mm
Hubraum 1.923 cm³
Verdichtungsverhältnis 10.3:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-1; Katalysator im Krümmer

Performance

Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 173 Nm
Drehmoment (U/min) 4000
Motorleistung 115,5 PS / 85 kW bei 5020 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 31.3
Max. Schräglage, links (Grad) 31.3
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 5,6 l/100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen N/A

Antriebsstrang

Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 9.311
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 6.454
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 4.793
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 3.882
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.307
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 2.79

Fahrwerk

Vorderradgabel 43-mm-Upside-Down-Telegabel mit drei Federraten und Leichtmetall-Gabelbrücken
Hinterradfederbeine Zentralfederbein mit hydraulischer Verstellung der Federvorspannung und Zweirohr-Stoßdämpfer
Räder, optionale Ausführungen Sandgestrahlter Aluminiumguss, schwarz
Räder, vorn – Typ Radiate Aluminiumguss, Chrom
Räder, hinten – Typ Radiate Aluminiumguss, Chrom
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Schwimmend gelagerte Einzelscheibe mit Split 7 Speichen vorn und hinten

Elektrik

Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten Scheinwerfer: LED-Abblendlicht, Fernlicht und Signature Begrenzungsleuchte; Rücklicht/Bremslicht: LED-Bullet-Rückleuchte; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker
Instrumente Analoger 4-Zoll-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige

FAHRERASSISTENZSYSTEME

Antiblockiersystem (ABS) Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss.
Antriebsschlupfregelung (TCS) Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers.
Schleppmomentregelung (DSCS) Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt.
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung.
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist.
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern.
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist.
 

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!