Cruiser

2025 Low Rider™ S

LASS DICH AUF NEUE ABENTEUER EIN

Farben & Preise

Billiard Gray | Black

ab 23.190 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black | Black

ab 23.890 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Brilliant Red | Black

ab 23.890 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Iron Horse Metallic | Black

ab 23.890 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Mystic Shift | Black

ab 24.840 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

*Preisinformation

Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage. 

Stand: 23.01.2025

Design

Tiefschwarzer, abgespeckter Stil, ergänzt um leuchtend rote Akzente.

APPLIKATIONEN UND GRAPHICS

Kräftige rote Akzente am Einlass, am Zündungsdeckel und am Kupplungsdeckel heben sich vom auffälligen Kontrast aus mattschwarzen und glänzend schwarzen Finishes ab.

EINZELSITZ

Der Einzelsitz mit tiefer Sitzmulde bietet dem Fahrer Halt bei schnellen Starts und heftiger Beschleunigung.

PREMIUM-LACKIERUNG

Es stehen fünf Premium-Lackierungen zur Wahl, damit Du auf jeden Fall etwas findest, das Deinem persönlichen Stil entspricht, darunter die Factory Custom Lackierung Mystic Shift, die von einem metallischen, dunklen Blaugrau über Violett zu Blau und schließlich bei voller Sonneneinstrahlung zu einem fast orangefarbenen Farbton wechselt.

LED-LEUCHTEN

Leuchte die Straße mit dem hellen 146 mm LED-Scheinwerfer aus und gib mit LED-Blinkern und -Rücklicht klare Signale, wohin Du fährst.

PERFORMANCE

Die legendäre Low Rider S ist dank des Milwaukee-Eight® 117 High Output Motors mit High-Flow-Einlass und -Auspuff sowie dank der erstklassigen Fahrwerks- und Bremskomponenten besser denn je.

HINTERRADFEDERUNG

Ein langes Monofederbein hebt das Heck an und hilft Dir mit zusätzlicher Schräglagenfreiheit, wenn Du ans Limit gehst.

MILWAUKEE-EIGHT® 117 HIGH OUTPUT MOTOR

Der Milwaukee-Eight® 117 High Output Motor ist so abgestimmt, dass er möglichst viel Leistung im oberen Drehzahlbereich liefert und deshalb für Fahrer interessant ist, die ihr Motorrad an die Grenzen bringen wollen.

ZWEI-IN-EINS-AUSPUFFANLAGE

Die leichte Auspuffanlage im schwarzen Look ist schlank und kompakt und zeichnet sich durch einen hohen Durchfluss aus.

HEAVY BREATHER EINLASS

Der Heavy Breather Einlass ist nach vorn gerichtet und sorgt so für einen hohen Durchfluss und einen aggressiven Style.

INNOVATION

Umfassende Fahrerassistenzsysteme, mehrere Fahrmodi und ergonomisch überarbeitete Lenkerarmaturen helfen Dir, das Beste aus Deiner Fahrt herauszuholen.

ANALOGES VIER-ZOLL-DISPLAY

Das am Lenker montierte analoge Instrument ist leicht abzulesen, und eine Digitalanzeige zeigt wichtige Funktionen wie die Fahrmodi und die Fahrerassistenzsysteme an.

LENKERARMATUREN

Die überarbeiteten Lenkerarmaturen beinhalten die Bedienung der Fahrerassistenzsysteme, der Geschwindigkeitsregelanlage sowie der Antriebsschlupfregelung, und der verstellbare Bremshebel lässt sich an die Vorlieben des Fahrers anpassen.

USB-C-AUFLADUNG

Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiter fahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst und Dein Bluetooth® Headset nutzt.

Galerie

Technische Daten

Abmessungen

Länge 2.360 mm
Breite 890 mm
Sitzhöhe, unbeladen 715 mm
Bodenfreiheit 145 mm
Lenkkopfwinkel 28
Nachlauf 145 mm
Radstand 1.615 mm
Reifen, Typ Michelin® Scorcher® „31“ vorn und hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen 110/90B19, 62H, BW
Reifen, hinten – Spezifikationen 180/70B16, 77H, BW
Tankinhalt 18,9 l
Ölmenge (mit Filter) 4,7 l
Gewicht, fahrbereit 304 kg

Motor

Motor Milwaukee-Eight® 117 High-Output
Bohrung 103,5 mm
Hub 114,3 mm
Hubraum 1.923 cm³
Verdichtungsverhältnis 10.3:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-1; Katalysator im Krümmer

Performance

Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 173 Nm
Drehmoment (U/min) 4000
Motorleistung 115,5 PS / 85 kW bei 5020 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 31.3
Max. Schräglage, links (Grad) 31.3
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 5,6 l/100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 135 g/km CO2

Antriebsstrang

Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 9.311
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 6.454
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 4.793
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 3.882
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.307
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 2.79

Fahrwerk

Vorderradgabel 43-mm-Upside-Down-Telegabel mit drei Federraten und Leichtmetall-Gabelbrücken
Hinterradfederbeine Zentralfederbein mit hydraulischer Verstellung der Federvorspannung und Zweirohr-Stoßdämpfer
Räder, vorn – Typ Sandgestrahlter Aluminiumguss, schwarz
Räder, hinten – Typ Sandgestrahlter Aluminiumguss, schwarz
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Schwimmend gelagerte Einzelscheibe mit Split 7 Speichen vorn und hinten

Elektrik

Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten Scheinwerfer: LED-Abblendlicht, Fernlicht und Signature Begrenzungsleuchte; Rücklicht/Bremslicht: LED-Bullet-Rückleuchte; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker
Instrumente Analoger 4-Zoll-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige

FAHRERASSISTENZSYSTEME

Antiblockiersystem (ABS) Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss.
Antriebsschlupfregelung (TCS) Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers.
Schleppmomentregelung (DSCS) Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt.
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung.
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist.
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern.
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist.
 

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!