Cruiser

2025 Heritage Classic

LASS DICH AUF NEUE ABENTEUER EIN

Farben & Preise

Billiard Gray | Black | Laced

ab 28.270 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black | Black | Laced

ab 28.970 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

White Onyx Pearl | Black | Laced

ab 28.970 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Iron Horse Metallic | Black | Laced

ab 28.970 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Whiskey Fire/Vivid Black | Black | Laced

ab 29.620 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

*Preisinformation

Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage. 

Stand: 23.01.2025

Design

Alte Schule trifft auf moderne Technik – mit einem nostalgischen Tankemblem, lederbezogenen Seitenkoffern, Nieten aus geschwärztem Nickel und optionalen Drahtspeichenrädern.

LACKIERUNGEN UND GRAPHICS

Von einem tiefen, glänzenden Schwarz bis zur zweifarbigen Lackierung in Whiskey Fire und Vivid Black – die 2025er Heritage Classic ist in Farben erhältlich, die Deinem persönlichen Stil entsprechen und mit dem typischen abgerundeten Kraftstofftank und seinen klassischen Emblemen harmonieren.

SEITENKOFFER

Stilvoller Lederbesatz kombiniert mit der Vielseitigkeit von wetterfesten, von oben zu beladenden Taschen mit hartem Rahmen und Schlössern.

LED-LEUCHTEN

Sehen und gesehen werden – mit einem hellweißen LED-Scheinwerfer, auffälligen Zusatzscheinwerfern, LED-Blinkern und LED-Bremsleuchten.

RÄDER

Die auf Wunsch erhältlichen 16 Zoll Drahtspeichenräder verbinden nostalgischen Old School Look mit dem praktischen Vorteil schlauchloser Reifen.

PERFORMANCE

Der runde Luftfilter vervollständigt den klassischen Look, aber er versorgt einen modernen Milwaukee-Eight® 117 Classic V-Twin, der schon bei niedrigen Drehzahlen unglaubliche Überhol-Power liefert und atemberaubende Beschleunigung ermöglicht.

MILWAUKEE-EIGHT® 117 CLASSIC MOTOR

Müheloses Highway-Cruisen mit jeder Menge Überhol-Power dank des neuen Milwaukee-Eight® 117 Classic Motors mit mehr Hubraum.

ZWEI-IN-ZWEI-AUSPUFFANLAGE

Der kompakte, leichte Auspuff ist auf Performance und Klang ausgelegt und sorgt gleichzeitig mit seiner schwungvollen Linienführung für einen nostalgischen Touch.

EINLASS

Die klassische Form des Luftfilters entspricht dem Retro-Design, während seine aktualisierte Technik Durchlass und Leistung maximiert.

INNOVATION

Intuitive und unauffällig integrierte Technologie optimiert Deine Fahrt, ohne den Stil oder das Erlebnis zu beeinträchtigen.

ANALOGES FÜNF ZOLL DISPLAY

Der nostalgische Stil eines analogen Tachos kombiniert mit den Vorteilen eines digitalen Displays, das zum Beispiel Informationen über die Fahrmodi bereithält.

LENKERARMATUREN

Über die aktualisierten Handbedienelemente lassen sich die Fahrmodi, die Traktionskontrolle und die Geschwindigkeitsregelanlage bedienen.

USB-C-AUFLADUNG

Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiterfahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst und Dein Bluetooth-Headset®nutzt.

EINSTELLBARER BREMSHEBEL

Du kannst den Bremshebelweg über eine Schnelleinstellung genau Deinen Präferenzen entsprechend justieren.

Galerie

Technische Daten

Abmessungen

Länge 2.415 mm
Breite 930 mm
Sitzhöhe, unbeladen 690 mm
Bodenfreiheit 120 mm
Lenkkopfwinkel 30
Nachlauf 140 mm
Radstand 1.630 mm
Reifen, Typ Dunlop® Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorne und hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen 130/90B16, 73H, BW
Reifen, hinten – Spezifikationen 150/80B16, 77H, BW
Tankinhalt 18,9 l
Ölmenge (mit Filter) 4,7 l
Gewicht, fahrbereit 326 kg
Gepäckvolumen 0,045 m³

Motor

Motor Milwaukee-Eight® 117 Classic
Bohrung 103,5 mm
Hub 114,3 mm
Hubraum 1.923 cm³
Verdichtungsverhältnis 10.3:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-1; Katalysator im Krümmer

Performance

Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 156 Nm
Drehmoment (U/min) 2750
Motorleistung 92,5 PS / 68 kW bei 5020 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 27.4
Max. Schräglage, links (Grad) 27.4
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 5,5 l / 100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 128 g/km CO2

Antriebsstrang

Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 9.311
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 6.454
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 4.793
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 3.882
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.307
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 2.79

Fahrwerk

Vorderradgabel Dual Bending Valve Telegabel mit 49 mm Gabelrohren und zwei Federraten, Leichtmetall-Gabelbrücken und „Beer Can“ Covern
Hinterradfederbeine Verstecktes Zentralfederbein, 43 mm Federweg, hydraulische Einstellung der Federvorspannung
Räder, optionale Ausführungen Schlauchloses Drahtspeichenrad mit 36 hellen Speichen
Räder, vorn – Typ 9-Speichen-Aluminiumguss, schwarz
Räder, hinten – Typ 9-Speichen-Aluminiumguss, schwarz
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Einzelscheiben vorn und hinten

Elektrik

Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten Scheinwerfer: LED-Abblend-, Fernlicht und Signature Begrenzungsleuchte; Rücklicht/Bremslicht: LED-Buffett-Rückleuchte; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker
Instrumente Analoger 127 mm(5-Zoll)-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige

FAHRERASSISTENZSYSTEME

Antiblockiersystem (ABS) Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss.
Antriebsschlupfregelung (TCS) Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers.
Schleppmomentregelung (DSCS) Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt.
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung.
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist.
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern.
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist.
 

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!