2025 Fat Boy™
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
*Preisinformation
Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 23.01.2025
Design
Neue Premium-Lackierungen und das neue Tankemblem unterstreichen die Konzeption, die die Fat Boy seit Generationen definiert.

LACKIERUNG
Der Kraftstofftank besitzt eine weltweit unvergleichliche werksseitige Lackierung, die vom neuen, auffälligen Tankemblem abgerundet wird.
RÄDER
Die gefrästen 18 Zoll Lakester-Räder mit breiten Reifen und gestutzten Schutzblechen sorgen für einen kraftvollen Auftritt und für eine beeindruckende Präsenz.


SCHEINWERFERGEHÄUSE
Das unverwechselbare Scheinwerfergehäuse der Fat Boy in glänzend poliertem Chrom betont den eindrucksvollen und muskulösen Look der Frontpartie.
PERFORMANCE
Die 2025er Fat Boy bietet jetzt dank eines neuen High-Performance Milwaukee-Eight® 117 Custom Motors mit einer Zwei-in-Eins-Auspuffanlage und einem optimierten Fahrwerk mehr Fahrspaß als je zuvor.

MILWAUKEE-EIGHT® 117 CUSTOM MOTOR
Der Milwaukee-Eight® 117 Custom V-Twin Motor bietet den Sound, das Feeling und die Power, die Du für langes Cruisen auf der Autobahn oder für Deinen Auftritt in der Stadt benötigst.
HINTERRADFEDERUNG
Das aktualisierte Zentralfederbein bietet jetzt eine komfortablere Federung, ohne dass bei sportlicher Fahrweise die Dämpfung oder die Präzision darunter leiden müssten.


ZWEI-IN-ZWEI-AUSPUFFANLAGE
Der Zwei-in-Zwei-Auspuff ist ein Hauptmerkmal der Fat Boy-Konzeption und wurde für eine hohe Leistung und einen satten V-Twin-Sound aktualisiert.
INNOVATION
Das klassische Design verbirgt eine ganze Reihe moderner Technologien, die für Komfort und Sicherheit sorgen, während der Fahrt jedoch nie ablenken.

127 MM GROSSES ANALOG-TACHO
Der klar und leicht ablesbare analoge Tachometer integriert ein Display, auf dem wichtige Informationen wie zum Beispiel zu den Fahrmodi digital angezeigt werden.
LENKERARMATUREN
Die aktualisierten Bedienelemente bieten Platz für den Tempomat und neu integrierte technische Funktionen wie Fahrmodi und Traktionskontrolle.


USB-C-AUFLADUNG
Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiterfahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst oder Dein Bluetooth-Headset®nutzt.
EINSTELLBARER BREMSHEBEL
Der Bremshebelweg kann auf jeden Fahrer eingestellt werden, um die Bremseffizienz unabhängig von der Handgröße des Fahrers zu maximieren.

Technische Daten
Abmessungen
Länge | 2.365 mm |
Breite | 965 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 675 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Lenkkopfwinkel | 30 |
Nachlauf | 104 mm |
Radstand | 1.650 mm |
Reifen, Typ | Michelin® Scorcher® „11“ vorn und hinten |
Reifen, vorn – Spezifikationen | 160/60R18, 70V, BW |
Reifen, hinten – Spezifikationen | 240/40R18, 79V, BW |
Tankinhalt | 18,9 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, fahrbereit | 315 kg |
Motor
Motor | Milwaukee-Eight® 117 Custom |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 114,3 mm |
Hubraum | 1.923 cm³ |
Verdichtungsverhältnis | 10.3:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-2 Staggered Dual Auspuffanlage; Katalysator im Schalldämpfer |
Performance
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment | 168 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3000 |
Motorleistung | 104,5 PS / 77 kW bei 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 25.6 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 25.6 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 5,5 l / 100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 128 g/km CO2 |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 9.311 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 6.454 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 4.793 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 3.882 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 3.307 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 2.79 |
Fahrwerk
Vorderradgabel | Dual Bending Valve Telegabel mit 49 mm Gabelrohren und zwei Federraten, Leichtmetall-Gabelbrücken und „Beer Can“ Covern |
Hinterradfederbeine | Verstecktes Zentralfederbein, 43 mm Federweg, hydraulische Einstellung der Federvorspannung |
Räder, vorn – Typ | Gefräst, Lakester Aluminiumguss |
Räder, hinten – Typ | Gefräst, Lakester Aluminiumguss |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Einzelscheibe vorn und hinten schwimmend gelagert und mit Split 7 Speichen |
Elektrik
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | Scheinwerfer: LED-Scheinwerfer, Fahr- und Fernlicht mit Signature Tagfahrleuchten; Rücklicht/Bremslicht: LED-Bremslicht/Rücklicht/Blinker im Bullet-Stil; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker |
Instrumente | Analoger 5-Zoll-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
Antiblockiersystem (ABS) | Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss. |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers. |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt. |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung. |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist. |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern. |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist. |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!