Cruiser

2025 Fat Boy™

LASS DICH AUF NEUE ABENTEUER EIN

Farben & Preise

Billiard Gray | Chrome

ab 26.770 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black | Chrome

ab 27.470 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Blue Burst | Chrome

ab 27.470 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Whiskey Fire/Vivid Black | Chrome

ab 28.120 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

*Preisinformation

Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage. 

Stand: 23.01.2025

Design

Neue Premium-Lackierungen und das neue Tankemblem unterstreichen die Konzeption, die die Fat Boy seit Generationen definiert.

LACKIERUNG

Der Kraftstofftank besitzt eine weltweit unvergleichliche werksseitige Lackierung, die vom neuen, auffälligen Tankemblem abgerundet wird.

RÄDER

Die gefrästen 18 Zoll Lakester-Räder mit breiten Reifen und gestutzten Schutzblechen sorgen für einen kraftvollen Auftritt und für eine beeindruckende Präsenz.

SCHEINWERFERGEHÄUSE

Das unverwechselbare Scheinwerfergehäuse der Fat Boy in glänzend poliertem Chrom betont den eindrucksvollen und muskulösen Look der Frontpartie.

PERFORMANCE

Die 2025er Fat Boy bietet jetzt dank eines neuen High-Performance Milwaukee-Eight® 117 Custom Motors mit einer Zwei-in-Eins-Auspuffanlage und einem optimierten Fahrwerk mehr Fahrspaß als je zuvor.

MILWAUKEE-EIGHT® 117 CUSTOM MOTOR

Der Milwaukee-Eight® 117 Custom V-Twin Motor bietet den Sound, das Feeling und die Power, die Du für langes Cruisen auf der Autobahn oder für Deinen Auftritt in der Stadt benötigst.

HINTERRADFEDERUNG

Das aktualisierte Zentralfederbein bietet jetzt eine komfortablere Federung, ohne dass bei sportlicher Fahrweise die Dämpfung oder die Präzision darunter leiden müssten.

ZWEI-IN-ZWEI-AUSPUFFANLAGE

Der Zwei-in-Zwei-Auspuff ist ein Hauptmerkmal der Fat Boy-Konzeption und wurde für eine hohe Leistung und einen satten V-Twin-Sound aktualisiert.

INNOVATION

Das klassische Design verbirgt eine ganze Reihe moderner Technologien, die für Komfort und Sicherheit sorgen, während der Fahrt jedoch nie ablenken.

127 MM GROSSES ANALOG-TACHO

Der klar und leicht ablesbare analoge Tachometer integriert ein Display, auf dem wichtige Informationen wie zum Beispiel zu den Fahrmodi digital angezeigt werden.

LENKERARMATUREN

Die aktualisierten Bedienelemente bieten Platz für den Tempomat und neu integrierte technische Funktionen wie Fahrmodi und Traktionskontrolle.

USB-C-AUFLADUNG

Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiterfahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst oder Dein Bluetooth-Headset®nutzt.

EINSTELLBARER BREMSHEBEL

Der Bremshebelweg kann auf jeden Fahrer eingestellt werden, um die Bremseffizienz unabhängig von der Handgröße des Fahrers zu maximieren.

Galerie

Technische Daten

Abmessungen

Länge 2.365 mm
Breite 965 mm
Sitzhöhe, unbeladen 675 mm
Bodenfreiheit 125 mm
Lenkkopfwinkel 30
Nachlauf 104 mm
Radstand 1.650 mm
Reifen, Typ Michelin® Scorcher® „11“ vorn und hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen 160/60R18, 70V, BW
Reifen, hinten – Spezifikationen 240/40R18, 79V, BW
Tankinhalt 18,9 l
Ölmenge (mit Filter) 4,7 l
Gewicht, fahrbereit 315 kg

Motor

Motor Milwaukee-Eight® 117 Custom
Bohrung 103,5 mm
Hub 114,3 mm
Hubraum 1.923 cm³
Verdichtungsverhältnis 10.3:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-2 Staggered Dual Auspuffanlage; Katalysator im Schalldämpfer

Performance

Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 168 Nm
Drehmoment (U/min) 3000
Motorleistung 104,5 PS / 77 kW bei 5020 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 25.6
Max. Schräglage, links (Grad) 25.6
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 5,5 l / 100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 128 g/km CO2

Antriebsstrang

Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 9.311
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 6.454
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 4.793
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 3.882
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.307
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 2.79

Fahrwerk

Vorderradgabel Dual Bending Valve Telegabel mit 49 mm Gabelrohren und zwei Federraten, Leichtmetall-Gabelbrücken und „Beer Can“ Covern
Hinterradfederbeine Verstecktes Zentralfederbein, 43 mm Federweg, hydraulische Einstellung der Federvorspannung
Räder, vorn – Typ Gefräst, Lakester Aluminiumguss
Räder, hinten – Typ Gefräst, Lakester Aluminiumguss
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Einzelscheibe vorn und hinten schwimmend gelagert und mit Split 7 Speichen

Elektrik

Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten Scheinwerfer: LED-Scheinwerfer, Fahr- und Fernlicht mit Signature Tagfahrleuchten; Rücklicht/Bremslicht: LED-Bremslicht/Rücklicht/Blinker im Bullet-Stil; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker
Instrumente Analoger 5-Zoll-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige

FAHRERASSISTENZSYSTEME

Antiblockiersystem (ABS) Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss.
Antriebsschlupfregelung (TCS) Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers.
Schleppmomentregelung (DSCS) Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt.
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung.
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist.
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern.
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist.
 

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!