2025 CVO™ Road Glide™
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
*Preisinformation
Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 23.01.2025
Design
Der stilechte Auftritt eines CVO Motorrads wird von exklusiven Lackierungen und Graphics geprägt, die sorgfältig mit maßgeschneiderten Applikationen kombiniert werden, wie sie selbst in High-End Custom-Bikes selten zu finden sind.

PREMIUM-LACKIERUNG
Die CVO-Lackierung ist der Gipfel der Handwerkskunst, mit Schichten, die eine unübertroffene Tiefe und Textur bieten. Jedes Modell erhält sein eigenes individuelles Design mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten und Applikationen, um das Paket zu vervollständigen.
FINISHES
Die Premium-Finishes und die auf die Lackierung abgestimmten Komponenten sind für jede Lackierung unterschiedlich und bieten ein Höchstmaß an Custom Feeling und unverwechselbarer Identität.


NEUE GUSSRÄDER
Die einzigartigen, leichten Gussräder werden durch Premium-Bremskomponenten von Brembo ergänzt.
FARBLICH ABGESTIMMTE EINSÄTZE
Das von der Front bis zum Heck durchgängige Design wurde auf das jeweilige CVO Farbschema abgestimmt, damit jedes einzelne Motorrad unverwechselbar ist.


SIGNATURE LED-LEUCHTEN
Die integrierte Beleuchtung kommt ohne hervorstehende Blinker aus und sorgt für eine schlankere, fließende Ästhetik.
PERFORMANCE
Erstklassige Brems- und Federungskomponenten sorgen zusammen mit einem Milwaukee-Eight® VVT 121 Motor und intuitiven Technologien für das ultimative Fahrerlebnis.

MILWAUKEE-EIGHT® VVT® 121 MOTOR
Spitzen-Performance über ein breites Drehzahlband, optimiert durch die variable Ventilsteuerung, die die Steuerzeiten entsprechend der Drehzahl ändert, um maximale Power zu liefern.
HINTERRADFEDERBEINE
Zwei unterschiedliche Federbeine hinten ermöglichen eine schnelle Verstellung der Federvorspannung bei einer Änderung der Zuladung.


VORDERRADGABEL
Die 47 mm Upside-down-Gabel von SHOWA® arbeitet auf der Landstraße sanft und komfortabel und vermittelt gleichzeitig ein sicheres Gefühl in schnellen Kurven.
INNOVATION
Die neuesten Technologien sorgen für optimalen Komfort, ohne dass der Fahrer vom Motorrad oder von der Straße entkoppelt wird.

SKYLINE™ BETRIEBSSYSTEM
Das vernetzte Infotainment-System bietet mehr Funktionen als je zuvor – zum Beispiel WLAN-fähiges Skyline OS, eine intuitive Menünavigation und verbesserte Kartenaktualisierungen im laufenden Betrieb.
312 MM GROSSES TFT-DISPLAY
Ein riesiger Touchscreen, wie Du ihn in modernen Luxusautos erwarten würdest, zeigt Dir hell und klar die Fahrmodi und zahlreiche andere Informationen auf einen Blick an.


AUDIO
Das leistungsstarke H-D® Audio Powered by Rockford Fosgate® Stage II System, das nahtlos in die Verkleidung integriert ist, und die Lautsprecherdeckel der Satteltasche sorgen für ein starkes Surround-Sound-Erlebnis.
Technische Daten
Abmessungen
Länge | 2.410 mm |
Breite | 945 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 720 mm |
Bodenfreiheit | 145 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 |
Nachlauf | 170 mm |
Radstand | 1.625 mm |
Reifen, Typ | Dunlop® Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorne und hinten |
Reifen, vorn – Spezifikationen | 130/60B19 M/C 61H |
Reifen, hinten – Spezifikationen | 180/55B18 M/C 80H |
Tankinhalt | 22,7 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, fahrbereit | 393 kg |
Gepäckvolumen | 0,062 m³ |
Motor
Motor | Milwaukee-Eight® VVT 121 |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 117,5 mm |
Hubraum | 1.977 ccm |
Verdichtungsverhältnis | 11.4:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern |
Performance
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment | 183 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3500 |
Motorleistung | 117 PS / 86 kW bei 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 32 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 32 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 6 l / 100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 140 g/km CO2 |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 9.593 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 6.65 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 4.938 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 4 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 3.407 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 2.875 |
Fahrwerk
Vorderradgabel | 47-mm-Upside-Down-Telegabel |
Hinterradfederbeine | Zwei einstellbare Emulsionsfederbeine mit Ferneinstellung der Federvorspannung für das linke Federbein und Schraubeinstellung der Federvorspannung am rechten Federbein |
Räder, vorn – Typ | Combo Gussrad mit Drahtspeichen |
Räder, hinten – Typ | Combo Gussrad mit Drahtspeichen |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vierkolben-Festsattel-Doppelscheibenbremse mit 32 mm Kolbendurchmesser und radial montierten Bremszangen vorn, Einzelscheibenbremse mit axial montierter Bremszange hinten |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Schwimmend gelagerte Doppelscheibe vorn, feste verschraubte Einzelscheibe hinten |
Elektrik
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | Scheinwerfer/Rück-/Bremsleuchten/Blinker vorne: LED |
Instrumente | Digitale, in das Display integrierte Instrumente |
Infotainment
Infotainment-System | Skyline™ OS |
Bildschirmgröße | 312 mm |
Art | Vollfarb-TFT |
Watt pro Kanal | 125 |
Lautsprecher | 4 |
Lautsprechergröße | Zwei 6,5-Zoll-Verkleidungslautsprecher und zwei 5x7-Zoll-Seitenkoffer-Lautsprecher |
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) | Harley-Davidson Packtalk Edge kabelloses Bluetooth®-Headset |
AM | Standard |
FM | Standard |
SD-Karte, Flash-Speicher und MP3 – über USB-Anschluss | Unterstützt |
Sprachen | Arabisch, Bahasa (Indonesisch), Katalanisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (UK/USA-Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien/Portugal), Rumänisch, Russisch, Siamesisch (Thai), Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Tagalog, Türkisch, Vietnamesisch |
Freisprech-Mobiltelefon – über Bluetooth | Standard |
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen | Abhängig vom Telefon |
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation | Abhängig vom Telefon |
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer | Standard (Beifahrer-Headset separat erhältlich) |
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) | Standard |
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) | Abhängig vom Telefon |
USB | USB-C/MTP/Smartphone mit entsprechenden Adaptern für den Stromanschluss im Innenverkleidungsfach |
Telefonkonnektivität | Apple CarPlay (kabellos oder kabelgebunden) |
Bluetooth | Telefon/Media Player, Headset |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
Antiblockiersystem (ABS) | Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss. |
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) | Im Lieferumfang enthalten: Diese Funktion verteilt die Bremskraft elektronisch auf beide Räder, wenn der Fahrer den Bremshebel am Lenker betätigt, und bei einigen Modellen, wenn der Fahrer die Fußbremse betätigt. ELB kann vielen Fahrern helfen, effektiver zu bremsen. Beim starken Bremsen optimiert es die Verzögerung. Beim leichten Bremsen und bei niedriger Geschwindigkeit wird die Kraftverteilung minimiert oder vollständig unterbunden. |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers. |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt. |
Berganfahrhilfe (VHC) | Im Lieferumfang enthalten: Mit der Berganfahrhilfe (VHC) rollt Dein Motorrad vor dem Anfahren nirgendwo hin, bevor Du nicht wirklich startklar bist. VHC ist eine wertvolle Hilfe beim Anfahren an Steigungen oder Gefällen. Die einmal gezogene Bremse bleibt nach dem Loslassen betätigt, bis Du die Kupplung kommen lässt, um ein sanftes, sicheres Anfahren zu gewährleisten. Tippe beim Anhalten einfach kurz den Bremshebel oder das Bremspedal an, und VHC sorgt dafür, dass die Maschine bis zum nächsten Anfahren nicht wegrollt. Achtung: VHC ist kein Ersatz für eine Feststellbremse, aber es erleichtert das Anfahren am Berg. |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung. |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist. |
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) | Im Lieferumfang enthalten: C-ELB berücksichtigt bei der Bremskraftverteilung den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes. C-ELB ändert beim Bremsen in Kurven das Verhältnis des Bremsdrucks zwischen der Vorder- und Hinterradbremse so, dass die beabsichtigte Kurvenlinie so gut wie physikalisch möglich beibehalten wird. |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven verhindert wird. |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn Du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist. |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!