Grand American Touring

2025 CVO™ Road Glide™

LASS DICH AUF NEUE ABENTEUER EIN

Farben & Preise

Raven Fade | Scorched Chrome

ab 47.950 €*²
Preis inkl. 19 % MwSt.

Poison Berry | Scorched Chrome

ab 47.950 €*²
Preis inkl. 19 % MwSt.

Blue Streak | Chrome

ab 55.950 €*²
Preis inkl. 19 % MwSt.

*Preisinformation

Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage. 

Stand: 23.01.2025

Design

Der stilechte Auftritt eines CVO Motorrads wird von exklusiven Lackierungen und Graphics geprägt, die sorgfältig mit maßgeschneiderten Applikationen kombiniert werden, wie sie selbst in High-End Custom-Bikes selten zu finden sind.

PREMIUM-LACKIERUNG

Die CVO-Lackierung ist der Gipfel der Handwerkskunst, mit Schichten, die eine unübertroffene Tiefe und Textur bieten. Jedes Modell erhält sein eigenes individuelles Design mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten und Applikationen, um das Paket zu vervollständigen.

FINISHES

Die Premium-Finishes und die auf die Lackierung abgestimmten Komponenten sind für jede Lackierung unterschiedlich und bieten ein Höchstmaß an Custom Feeling und unverwechselbarer Identität.

NEUE GUSSRÄDER

Die einzigartigen, leichten Gussräder werden durch Premium-Bremskomponenten von Brembo ergänzt.

FARBLICH ABGESTIMMTE EINSÄTZE

Das von der Front bis zum Heck durchgängige Design wurde auf das jeweilige CVO Farbschema abgestimmt, damit jedes einzelne Motorrad unverwechselbar ist.

SIGNATURE LED-LEUCHTEN

Die integrierte Beleuchtung kommt ohne hervorstehende Blinker aus und sorgt für eine schlankere, fließende Ästhetik.

PERFORMANCE

Erstklassige Brems- und Federungskomponenten sorgen zusammen mit einem Milwaukee-Eight® VVT 121 Motor und intuitiven Technologien für das ultimative Fahrerlebnis.

MILWAUKEE-EIGHT® VVT® 121 MOTOR

Spitzen-Performance über ein breites Drehzahlband, optimiert durch die variable Ventilsteuerung, die die Steuerzeiten entsprechend der Drehzahl ändert, um maximale Power zu liefern.

HINTERRADFEDERBEINE

Zwei unterschiedliche Federbeine hinten ermöglichen eine schnelle Verstellung der Federvorspannung bei einer Änderung der Zuladung.

VORDERRADGABEL

Die 47 mm Upside-down-Gabel von SHOWA® arbeitet auf der Landstraße sanft und komfortabel und vermittelt gleichzeitig ein sicheres Gefühl in schnellen Kurven.

INNOVATION

Die neuesten Technologien sorgen für optimalen Komfort, ohne dass der Fahrer vom Motorrad oder von der Straße entkoppelt wird.

SKYLINE™ BETRIEBSSYSTEM

Das vernetzte Infotainment-System bietet mehr Funktionen als je zuvor – zum Beispiel WLAN-fähiges Skyline OS, eine intuitive Menünavigation und verbesserte Kartenaktualisierungen im laufenden Betrieb.

312 MM GROSSES TFT-DISPLAY

Ein riesiger Touchscreen, wie Du ihn in modernen Luxusautos erwarten würdest, zeigt Dir hell und klar die Fahrmodi und zahlreiche andere Informationen auf einen Blick an.

AUDIO

Das leistungsstarke H-D® Audio Powered by Rockford Fosgate® Stage II System, das nahtlos in die Verkleidung integriert ist, und die Lautsprecherdeckel der Satteltasche sorgen für ein starkes Surround-Sound-Erlebnis.

Galerie

Technische Daten

Abmessungen

Länge 2.410 mm
Breite 945 mm
Sitzhöhe, unbeladen 720 mm
Bodenfreiheit 145 mm
Lenkkopfwinkel 26
Nachlauf 170 mm
Radstand 1.625 mm
Reifen, Typ Dunlop® Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorne und hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen 130/60B19 M/C 61H
Reifen, hinten – Spezifikationen 180/55B18 M/C 80H
Tankinhalt 22,7 l
Ölmenge (mit Filter) 4,7 l
Gewicht, fahrbereit 393 kg
Gepäckvolumen 0,062 m³

Motor

Motor Milwaukee-Eight® VVT 121
Bohrung 103,5 mm
Hub 117,5 mm
Hubraum 1.977 ccm
Verdichtungsverhältnis 11.4:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern

Performance

Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 183 Nm
Drehmoment (U/min) 3500
Motorleistung 117 PS / 86 kW bei 5020 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 32
Max. Schräglage, links (Grad) 32
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 6 l / 100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 140 g/km CO2

Antriebsstrang

Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 9.593
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 6.65
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 4.938
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 4
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.407
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 2.875

Fahrwerk

Vorderradgabel 47-mm-Upside-Down-Telegabel
Hinterradfederbeine Zwei einstellbare Emulsionsfederbeine mit Ferneinstellung der Federvorspannung für das linke Federbein und Schraubeinstellung der Federvorspannung am rechten Federbein
Räder, vorn – Typ Combo Gussrad mit Drahtspeichen
Räder, hinten – Typ Combo Gussrad mit Drahtspeichen
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vierkolben-Festsattel-Doppelscheibenbremse mit 32 mm Kolbendurchmesser und radial montierten Bremszangen vorn, Einzelscheibenbremse mit axial montierter Bremszange hinten
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Schwimmend gelagerte Doppelscheibe vorn, feste verschraubte Einzelscheibe hinten

Elektrik

Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten Scheinwerfer/Rück-/Bremsleuchten/Blinker vorne: LED
Instrumente Digitale, in das Display integrierte Instrumente

Infotainment

Infotainment-System Skyline™ OS
Bildschirmgröße 312 mm
Art Vollfarb-TFT
Watt pro Kanal 125
Lautsprecher 4
Lautsprechergröße Zwei 6,5-Zoll-Verkleidungslautsprecher und zwei 5x7-Zoll-Seitenkoffer-Lautsprecher
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) Harley-Davidson Packtalk Edge kabelloses Bluetooth®-Headset
AM Standard
FM Standard
SD-Karte, Flash-Speicher und MP3 – über USB-Anschluss Unterstützt
Sprachen Arabisch, Bahasa (Indonesisch), Katalanisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (UK/USA-Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien/Portugal), Rumänisch, Russisch, Siamesisch (Thai), Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Tagalog, Türkisch, Vietnamesisch
Freisprech-Mobiltelefon – über Bluetooth Standard
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen Abhängig vom Telefon
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation Abhängig vom Telefon
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer Standard (Beifahrer-Headset separat erhältlich)
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) Standard
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) Abhängig vom Telefon
USB USB-C/MTP/Smartphone mit entsprechenden Adaptern für den Stromanschluss im Innenverkleidungsfach
Telefonkonnektivität Apple CarPlay (kabellos oder kabelgebunden)
Bluetooth Telefon/Media Player, Headset

FAHRERASSISTENZSYSTEME

Antiblockiersystem (ABS) Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss.
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) Im Lieferumfang enthalten: Diese Funktion verteilt die Bremskraft elektronisch auf beide Räder, wenn der Fahrer den Bremshebel am Lenker betätigt, und bei einigen Modellen, wenn der Fahrer die Fußbremse betätigt. ELB kann vielen Fahrern helfen, effektiver zu bremsen. Beim starken Bremsen optimiert es die Verzögerung. Beim leichten Bremsen und bei niedriger Geschwindigkeit wird die Kraftverteilung minimiert oder vollständig unterbunden.
Antriebsschlupfregelung (TCS) Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers.
Schleppmomentregelung (DSCS) Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt.
Berganfahrhilfe (VHC) Im Lieferumfang enthalten: Mit der Berganfahrhilfe (VHC) rollt Dein Motorrad vor dem Anfahren nirgendwo hin, bevor Du nicht wirklich startklar bist. VHC ist eine wertvolle Hilfe beim Anfahren an Steigungen oder Gefällen. Die einmal gezogene Bremse bleibt nach dem Loslassen betätigt, bis Du die Kupplung kommen lässt, um ein sanftes, sicheres Anfahren zu gewährleisten. Tippe beim Anhalten einfach kurz den Bremshebel oder das Bremspedal an, und VHC sorgt dafür, dass die Maschine bis zum nächsten Anfahren nicht wegrollt. Achtung: VHC ist kein Ersatz für eine Feststellbremse, aber es erleichtert das Anfahren am Berg.
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung.
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist.
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) Im Lieferumfang enthalten: C-ELB berücksichtigt bei der Bremskraftverteilung den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes. C-ELB ändert beim Bremsen in Kurven das Verhältnis des Bremsdrucks zwischen der Vorder- und Hinterradbremse so, dass die beabsichtigte Kurvenlinie so gut wie physikalisch möglich beibehalten wird.
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven verhindert wird.
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn Du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist.
 

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!