2025 CVO™ Road Glide™ ST
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
*Preisinformation
Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 23.01.2025
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDesign
Die 2025er CVO Road Glide ST ist von den Rennmaschinen bei den Bagger-Races inspiriert und mit innovativem Design, leichten Materialien und den beeindruckendsten High Performance Komponenten konstruiert, die es gibt.

PREMIUM-LACKIERUNG
Eine seitliche Screamin‘ Eagle Grafik reicht von der Flanke der Verkleidung bis auf den Kraftstofftank, und am Motor springen diverse Details in leuchtendem Performance Red ins Auge.
EINZELSITZ
Der leichte und aggressive Einzelsitz ist bequem und verfügt über eine tiefe Sitzmulde, die dem Fahrer beim harten Beschleunigen und bei schneller Kurvenfahrt Halt gibt.


VORDERRADSCHUTZBLECH AUS FORGED CARBON
Den sonst aus Stahl gefertigten Front Fender haben wir aus Forged Carbon hergestellt, das spart Gewicht und ermöglicht ein vom Rennsport inspiriertes Ultra-Premium-Finish.
GUSSRÄDER
Die Leichtmetallgussräder reduzieren die ungefederten Massen, wodurch das Handling optimiert und die Performance verbessert wird, und tragen zwei schwimmend gelagerte Bremsscheiben, die die Wärme effektiver ableiten als Standard-Bremsscheiben.


P&A: HOHE RISER + MOTO-BAR
Mit den hohen Risern und dem Moto-Bar Lenker lässt sich die Ergonomie genau auf Deine Präferenz einstellen. Mit der Flat-Out Stange, einem minimalistisch gestalteten Sturzbügel, der beim Umfallen der Maschine im Stand oder bei niedriger Geschwindigkeit Schäden verhindert, lässt sich die aufwändige Lackierung schützen.
PERFORMANCE
Der stärkste Motor, der jemals in einem Harley-Davidson Serienmotorrad verbaut wurde, gepaart mit einem voll einstellbaren Fahrwerk, Brembo Bremsen und einer fein abgestimmter Ergonomie.

DER MILWAUKEE-EIGHT® 121 HIGH OUTPUT MOTOR
Mit 95 kW Leistung bei 4.900 U/min und einem maximalen Drehmoment von 197 Nm ist dies der stärkste werkseitig verbaute Motor, der jemals in einer serienmäßig gefertigten Harley-Davidson verwendet worden ist. Den Motor zeichnen unter anderem eine High Performance Nockenwelle, ein Heavy Breather Einlass und eine auf 5.900 U/min angehobene Drehzahlbegrenzung aus.
VORDERRADGABEL
Die Federvorspannung sowie die Zug- und Druckstufe der Dämpfung der voll einstellbaren SHOWA® 1.8 Upside-down-Gabel mit 117 mm Federweg lassen sich präzise an Dein Komfortbedürfnis und an Deinen Fahrstil anpassen.


HINTERRADFEDERBEINE
In den beiden SHOWA® Federbeinen mit separaten Ausgleichsbehältern und 76 mm Federweg, die zwischen den Seitenkoffern und dem hinteren Schutzblech positioniert sind, arbeiten Stoßdämpfer, in denen Dämpferöl und Gas voneinander getrennt sind, so dass die Dämpfung auch unter schwierigen Bedingungen nicht nachlässt.
TITAN-SCHALLDÄMPFER
Leichte, hochfeste Schalldämpfer aus Titan erhöhen den Durchfluss für maximale Motorleistung und liefern gleichzeitig einen tiefen, kräftigen Auspuffton.


MINI-TRITTBRETTER
Mini-Trittbretter bieten ausreichend Halt für die Füße, ohne zu sperrig zu sein oder die Schräglage einzuschränken.
INNOVATION
Optimierte Fahrerassistenzsysteme wie die neuen Fahrmodi Track und Track +, das kurvenoptimierte ABS sowie die Antriebsschlupfregelung und ein großer Bildschirm, mit dem Du das alles verwalten kannst, helfen Dir, das Beste aus Deinem Bike herauszuholen.

312 MM TFT DISPLAY + SKYLINE™ BETRIEBSSYSTEM
Das große, helle Touchscreen-Display bietet Anzeigen, Fahrmodi und Navigation mit Verkehrs- und Wetter-Overlays. Es gewährt einfachen Zugriff auf das Rockford Fosgate Stage II Audiosystem, die Fahrmodi und die Fahrerassistenzsysteme – alles mit einem Fingertipp.
FAHRMODI
Acht verfügbare Fahrmodi bieten Dir mehr Möglichkeiten für eine präzise Abstimmung Deines Bikes. Die neuen Modi Track und Track + führen zu einer Performance, die dem Fahren auf abgesperrten Strecken und dem Renneinsatz vorbehalten ist.

Technische Daten
Abmessungen
Länge | 2.410 mm |
Breite | 925 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 720 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 |
Nachlauf | 170 mm |
Radstand | 1.625 mm |
Reifen, Typ | Dunlop® Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorne und hinten |
Reifen, vorn – Spezifikationen | 130/60B19 M/C 61H |
Reifen, hinten – Spezifikationen | 180/55B18 M/C 80H |
Tankinhalt | 22,7 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, fahrbereit | 380 kg |
Gepäckvolumen | 0,069 m³ |
Motor
Motor | Milwaukee-Eight® 121 High Output |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 117,5 mm |
Hubraum | 1.977 ccm |
Verdichtungsverhältnis | 11.4:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern |
Performance
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment | 193 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3750 |
Motorleistung | 128 PS / 94 kW @ 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 32 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 32 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 6 l / 100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 139 g/km CO2 |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 10.233 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 7.093 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 5.268 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 4.266 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 3.635 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 3.067 |
Fahrwerk
Vorderradgabel | 47-mm-Upside-Down-Telegabel mit einstellbarer Vorspannung sowie Druck- und Zugstufe der Dämpfung |
Hinterradfederbeine | Emulsionsfederung mit einstellbarer Federvorspannung sowie einstellbarer Druck- und Zugstufe der Dämpfung |
Räder, vorn – Typ | 7-Speichen-Aluguss, schwarz |
Räder, hinten – Typ | 7-Speichen-Aluguss, schwarz |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vierkolben-Festsattel-Doppelscheibenbremse mit 32 mm Kolbendurchmesser und radial montierten Bremszangen vorn, Einzelscheibenbremse mit axial montierter Bremszange hinten |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Schwimmend gelagerte Wave Doppelscheibe vorn, feste verschraubte wave Einzelscheibe hinten |
Elektrik
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | Scheinwerfer/Rück-/Bremsleuchten/Blinker vorne: LED |
Instrumente | Digitale, in das Display integrierte Instrumente |
Infotainment
Infotainment-System | Skyline™ OS |
Bildschirmgröße | 312 mm |
Art | Vollfarb-TFT |
Watt pro Kanal | 125 |
Lautsprecher | 4 |
Lautsprechergröße | Zwei 6,5-Zoll-Verkleidungslautsprecher und zwei 5x7-Zoll-Seitenkoffer-Lautsprecher |
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) | Harley-Davidson Packtalk Edge kabelloses Bluetooth®-Headset |
AM | Standard |
FM | Standard |
SD-Karte, Flash-Speicher und MP3 – über USB-Anschluss | Unterstützt |
Sprachen | Arabisch, Bahasa (Indonesisch), Katalanisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (UK/USA-Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien/Portugal), Rumänisch, Russisch, Siamesisch (Thai), Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Tagalog, Türkisch, Vietnamesisch |
Freisprech-Mobiltelefon – über Bluetooth | Standard |
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen | Abhängig vom Telefon |
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation | Abhängig vom Telefon |
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer | Standard (Beifahrer-Headset separat erhältlich) |
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) | Standard |
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) | Abhängig vom Telefon |
USB | USB-C/MTP/Smartphone mit entsprechenden Adaptern für den Stromanschluss im Innenverkleidungsfach |
Telefonkonnektivität | Apple CarPlay (kabellos oder kabelgebunden), Bluetooth |
Bluetooth | Telefon/Media Player, Headset |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
Antiblockiersystem (ABS) | Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss. |
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) | Im Lieferumfang enthalten: Diese Funktion verteilt die Bremskraft elektronisch auf beide Räder, wenn der Fahrer den Bremshebel am Lenker betätigt, und bei einigen Modellen, wenn der Fahrer die Fußbremse betätigt. ELB kann vielen Fahrern helfen, effektiver zu bremsen. Beim starken Bremsen optimiert es die Verzögerung. Beim leichten Bremsen und bei niedriger Geschwindigkeit wird die Kraftverteilung minimiert oder vollständig unterbunden. |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers. |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt. |
Berganfahrhilfe (VHC) | Im Lieferumfang enthalten: Mit der Berganfahrhilfe (VHC) rollt Dein Motorrad vor dem Anfahren nirgendwo hin, bevor Du nicht wirklich startklar bist. VHC ist eine wertvolle Hilfe beim Anfahren an Steigungen oder Gefällen. Die einmal gezogene Bremse bleibt nach dem Loslassen betätigt, bis Du die Kupplung kommen lässt, um ein sanftes, sicheres Anfahren zu gewährleisten. Tippe beim Anhalten einfach kurz den Bremshebel oder das Bremspedal an, und VHC sorgt dafür, dass die Maschine bis zum nächsten Anfahren nicht wegrollt. Achtung: VHC ist kein Ersatz für eine Feststellbremse, aber es erleichtert das Anfahren am Berg. |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung. |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist. |
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) | Im Lieferumfang enthalten: C-ELB berücksichtigt bei der Bremskraftverteilung den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes. C-ELB ändert beim Bremsen in Kurven das Verhältnis des Bremsdrucks zwischen der Vorder- und Hinterradbremse so, dass die beabsichtigte Kurvenlinie so gut wie physikalisch möglich beibehalten wird. |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven verhindert wird. |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn Du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist. |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!