2025 CVO™ Pan America™
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
*Preisinformation
Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 23.01.2025
Design
Adventure Touring hat dank Premium-Lackierung, strapazierfähiger Koffer, werksseitig montierten Zubehörs und CVO™ spezifischer Finishes noch nie so gut ausgesehen.

PREMIUM-LACKIERUNG
Die Lackierung Carbon Blue hat einen dezenten Metallic-Effekt mit einem grauen Camo-Hintergrund und einem hellsilbernen Bar & Shield Logo. Die legendären orangefarbenen Akzente am Hilfsrahmen und am Kühlerschutz werden von den Griffen über den Sitz bis zum Gepäckträger durch markante orangefarbene CVO Details ergänzt.
STAURAUM
Die in Zusammenarbeit mit SW-Motech entwickelten Koffer aus schwarzem Aluminium bieten zusammen 120 Liter Stauraum und zeichnen sich durch hochwertige CVO Details aus. Das Top Case ist zudem mit einer Soziusrückenlehne ausgestattet.


DEKORATIVE CVO™ EINSÄTZE
Die beheizten Griffe, die Motordeckel, die Tankkonsole, die Sitzbank und die Koffer zeichnen sich durch dekorative CVO Einsätze und Finishes aus.
DAYMAKER® SCHEINWERFER
Das Signature Kurvenlicht misst mit einer Trägheitsmesseinheit die Schräglage des Motorrads, berechnet daraus den Kurvenverlauf und leuchtet mit zusätzlichem hellweißen Licht die Kurve aus.


WERKSSEITIG MONTIERTE SCHUTZVORRICHTUNGEN
Du kannst dank der werksseitig montierten Schutzvorrichtungen wie Schalldämpferschutz, Kühlerschutz, Motorschutz und Knieschützer alles aus Deinem Motorrad herausholen.
PERFORMANCE
Mit der unglaublichen Power und den intuitiven Technologien der CVO Pan America kannst Du Dich voll auf das Fahren konzentrieren. Gleichzeitig kannst Du Dir sicher sein, dass Du alles überwindest, was sich Dir in den Weg stellt.

REVOLUTION® MAX 1250 MOTOR
Der Motor dient als mittragendes Element des Rahmens, was das Gesamtgewicht reduziert und die Fahrwerkssteifigkeit verbessert. Das Triebwerk stellt seine außergewöhnliche Power in einem breiten Drehzahlband bereit und verleiht dem Fahrer eine fantastische Kontrolle.
FAHRWERK
Die elektronisch einstellbare semi-aktive Dämpfung der Telegabel sowie die automatische elektronische Vorspannungseinstellung mit semi-aktiver Einstellung von Zug- und Druckstufe der Dämpfung hinten schaffen beste Voraussetzungen für das Offroad-Fahren unter wechselnden Bedingungen.


ADAPTIVE RIDE HEIGHT
Die Adaptive Ride Height passt die Sitzhöhe während der Fahrt automatisch an, senkt sie bei Stopps ab, damit Dein Fuß problemlos den Boden erreicht, und hebt sie beim Fahren dann wieder an, um maximale Bodenfreiheit und optimalen Komfort zu gewährleisten.
QUICKSHIFTER
Der Quickshifter ermöglicht präzises und schnelles Hoch- und Herunterschalten ohne Kupplung für eine problemlose Fahrt auf der Straße und im Gelände.


RÄDER
Schlauchlose Drahtspeichenräder machen das Beheben von Reifenpannen unterwegs relativ einfach. Für die Radgrößen 19 Zoll vorn und 17 Zoll hinten sind die besten Adventure-Reifen verfügbar, die auf dem Markt gibt.
INNOVATION
Angesichts von neun verschiedenen Fahrmodi, die Du auf dem Touchscreen-Farbdisplay einstellen kannst, nimmt Dein Motorrad schnell einen neuen Charakter an.

173 MM TFT-DISPLAY
Das intuitive Touchscreen-Infotainmentsystem vereinfacht Maßnahmen wie das Ändern der Musik, den Wechsel des Fahrmodus oder die Anpassung der Fahrassistenzsysteme.
FAHRMODI
Mit fünf vorprogrammierten Fahrmodi und vier vom Fahrer programmierbaren Modi kannst Du auf Tastendruck vom Asphalt zum Gelände wechseln. Die Fahrerassistenzsysteme sind dabei für die Verwendung auf der Straße und im Gelände eingerichtet.

Technische Daten
Abmessungen
Länge | 2.345 mm |
Breite | 1.095 mm |
Bodenfreiheit | 180 mm |
Lenkkopfwinkel | 25 |
Nachlauf | 108 mm |
Radstand | 1.585 mm |
Reifen, Typ | Michelin® Scorcher „Adventure“, radial |
Reifen, vorn – Spezifikationen | 120/70R19 60 V |
Reifen, hinten – Spezifikationen | 170/60R17 72 V |
Tankinhalt | 21,2 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,5 l |
Gewicht, fahrbereit | 299 kg |
Gepäckvolumen | 0,12 m³ |
Motor
Motor | Revolution® Max 1250 |
Bohrung | 105 mm |
Hub | 72,3 mm |
Hubraum | 1.252 ccm |
Verdichtungsverhältnis | 13.0:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-1-in-1; Katalysator im Krümmer |
Performance
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment | 128 Nm |
Drehmoment (U/min) | 6750 |
Motorleistung | 152 PS / 112 kW bei 8750 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 42 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 42 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 5,6 l/100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 134 g/km CO2 |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Zahnräder, Übersetzung 49:89 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 13.11 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 9.687 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 7.509 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 6.057 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 5.08 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 4.436 |
Fahrwerk
Vorderradgabel | 47 mm Upside-Down-Telegabel, elektronisch einstellbares semi-aktives Fahrwerk und Adaptive Ride Height (ARH). Gabelbrücken aus Aluminium |
Hinterradfederbeine | Über Umlenkhebel angelenktes Zentralfederbein mit automatischer elektronischer Einstellung der Federvorspannung und semi-aktiver Steuerung von Druckstufe und Zugstufe der Dämpfung sowie Adaptive Ride Height (ARH) |
Räder, vorn – Typ | Schlauchlose Drahtspeichenräder aus eloxiertem Aluminium |
Räder, hinten – Typ | Schlauchlose Drahtspeichenräder aus eloxiertem Aluminium |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vorn: radial montierte Vierkolben-Monoblock-Festsattelbremsen, hinten: Einkolben-Schwimmsattelbremse |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Vorn: Doppelscheibe, schwimmend gelagert, gelocht; hinten: Einzelscheibe, fest verschraubt, gelocht |
Elektrik
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | Scheinwerfer: Daymaker® adaptiver LED-Scheinwerfer mit 6-Segment-LED-Kurvenlicht; Rücklicht/Bremslicht: LED-Rücklicht/Bremslicht mit Signature Rückbeleuchtung; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker |
Instrumente | TFT-Anzeige mit 6,8-Zoll (173 mm)-Sichtbereich mit Tachometer, Ganganzeige, Kilometerzähler, Tankanzeige, Uhr, Tageskilometerzähler, Umgebungstemperaturanzeige, Niedrigtemperaturwarnung, Seitenständerwarnung, Umkippwarnung, Geschwindigkeitsregelungs-, Reichweite- und Drehzahl-Anzeige. BT-kompatibel – Telefonkopplung für den Zugriff auf Anrufe, Musik, Navigation (NUR H-D App) |
Infotainment
Bildschirmgröße | 173 mm |
Art | Farb-TFT mit Touch-Funktion |
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) | Bluetooth |
Sprachen | Arabisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Indonesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch |
Freisprech-Mobiltelefon – über Bluetooth | Standard |
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen | Abhängig vom Telefon |
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation | Abhängig vom Telefon |
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer | Nur Headset-Funktion |
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) | TPMS, Motortemperatur, Batteriespannung, Temperatur der Umgebungsluft |
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) | Abhängig vom Telefon |
USB | Ladestand- und Instrumenten-Update, USB-C, 5 V, 3 A |
Bluetooth | Unterstützt Telefon/Medien |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
Antiblockiersystem (ABS) | Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss. |
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) | Im Lieferumfang enthalten: Diese Funktion verteilt die Bremskraft elektronisch auf beide Räder, wenn der Fahrer den Bremshebel am Lenker betätigt, und bei einigen Modellen, wenn der Fahrer die Fußbremse betätigt. ELB kann vielen Fahrern helfen, effektiver zu bremsen. Beim starken Bremsen optimiert es die Verzögerung. Beim leichten Bremsen und bei niedriger Geschwindigkeit wird die Kraftverteilung minimiert oder vollständig unterbunden. |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers. |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt. |
Berganfahrhilfe (VHC) | Im Lieferumfang enthalten: Mit der Berganfahrhilfe (VHC) rollt Dein Motorrad vor dem Anfahren nirgendwo hin, bevor Du nicht wirklich startklar bist. VHC ist eine wertvolle Hilfe beim Anfahren an Steigungen oder Gefällen. Die einmal gezogene Bremse bleibt nach dem Loslassen betätigt, bis Du die Kupplung kommen lässt, um ein sanftes, sicheres Anfahren zu gewährleisten. Tippe beim Anhalten einfach kurz den Bremshebel oder das Bremspedal an, und VHC sorgt dafür, dass die Maschine bis zum nächsten Anfahren nicht wegrollt. Achtung: VHC ist kein Ersatz für eine Feststellbremse, aber es erleichtert das Anfahren am Berg. |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung. |
Wheelie- und Stoppie-Kontrolle | Im Lieferumfang enthalten: Ein System, das hilft, bei aggressiver Fahrweise beide Räder auf dem Boden zu halten. Es verfügt über zwei Funktionen, die helfen, das Motorrad immer stabil und unter Kontrolle zu halten: Beim Beschleunigen verringert es das Drehmoment des Motors, wenn das Vorderrad abzuheben droht, beim Bremsen reduziert es den Bremsdruck, wenn das Hinterrad abzuheben droht. |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist. |
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) | Im Lieferumfang enthalten: C-ELB berücksichtigt bei der Bremskraftverteilung den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes. C-ELB ändert beim Bremsen in Kurven das Verhältnis des Bremsdrucks zwischen der Vorder- und Hinterradbremse so, dass die beabsichtigte Kurvenlinie so gut wie physikalisch möglich beibehalten wird. |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern. |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn Du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist. |
Optimierte Wheelie- und Stoppie-Kontrolle | Im Lieferumfang enthalten: Übernimmt die gleiche Aufgabe wie die normale Wheelie- und Stoppie-Kontrolle, aber mit etwas mehr Finesse. Es nutzt die Trägheitsmesseinheit (IMU) des Motorrads, um die Regelung feiner abzustimmen. Das sorgt für eine präzisere Regelung, wenn Du sie am meisten brauchst. |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!