2025 Breakout™
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
*Preisinformation
Im Preis enthalten: ¹Quickshifter; ²Harley-Davidson® Packtalk Edge Headset; ³Quickshifter und Koffer-Set
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€für Sport, Cruiser, Adventure Touring, Grand American Touring, Custom Vehicle Operations™, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 23.01.2025
Design
Mit ihrem breiten Hinterradreifen, ihrer in klassischer Chopper-Manier gereckten Gabel sowie ihren großartigen Lackierungen und Graphics sieht die Breakout besser aus als je zuvor.

LED-LEUCHTEN
Die kompakten Leuchten der Breakout passen perfekt zum Chopper-Vibe der alten Schule, zugleich genügt das helle weiße Licht der LEDs modernen Standards.
PREMIUM-LACKIERUNG UND -GRAPHICS
Zu den fünf Premium-Lackierungen gehört die neue Factory Custom Midnight Firestorm mit Ghost Flames auf glänzend schwarzem Grund.


HINTERRAD
Der 240 mm breite Hinterradreifen unterstreicht das klassisches Chopper-Styling. Seine aktualisierte Kontur optimiert das Handling, behält jedoch eine breite Aufstandsfläche bei, um beim Beschleunigen maximale Kraft auf den Boden zu bringen.
LENKKOPFWINKEL IM CHOPPER-STIL
Der Lenkkopfwinkel von 34 Grad ist klassischer Chopper-Stil, aber dezente Änderungen an Nachlauf und Fahrwerk der Breakout verleihen ihr ein Handling, das besser ist als bei jedem Old-School-Chopper.

PERFORMANCE
Sattes Drehmoment und jede Menge Power, wann immer Du sie brauchst, werden ergänzt von einem hochwertigen Fahrwerk mit überarbeiteter Geometrie, das erstklassiges Handling und bemerkenswerten Fahrkomfort gewährleistet.

MILWAUKEE-EIGHT® 117 CUSTOM ANTRIEBSSTRANG
Ein neuer, leistungsstärkerer Motor mit unglaublichem Drehmoment für intensive Beschleunigung aus dem Stand, souveräne Überhol-Power und müheloses Cruisen auf der Autobahn.
ZWEI-IN-ZWEI-AUSPUFFANLAGE
Genieße die klassische Cruiser-Linienführung und die Performance dieser Zwei-in-Zwei-Auspuffanlage.


HINTERRADFEDERUNG
Die hydraulische Einstellung für die Federvorspannung des Monofederbeins ist unter dem Sitz leicht zugänglich und ermöglicht eine schnelle Anpassung an die jeweilige Zuladung, um optimales Fahrverhalten zu gewährleisten.
EINLASS
Der neue Touring-Einlass verbindet hohen Durchsatz und High-Performance-Styling.


BREMSEN
Die Vorderradbremse mit einer 300 mm großen Scheibe unterstreicht den Stil des mächtigen 21-Zoll-Vorderrads und sorgt für bemerkenswerte Verzögerung.
INNOVATION
Der Chopper-Stil bleibt von den unauffällig integrierten modernen Technologien unberührt. Dazu gehören unter anderem die Fahrmodi, das dynamische ABS, die Antriebsschlupfregelung sowie die USB-C-Schnellladung.

ANALOGES VIER-ZOLL-DISPLAY
Die einfache Ablesbarkeit eines analogen Tachometers kombiniert mit der Vielseitigkeit eines digitalen Bildschirms, der Fahrmodi, Kilometerstand und mehr anzeigt.
LENKERARMATUREN
Die neuen ergonomischen Lenkerarmaturen beinhalten die Bedienung der Fahrerassistenzsysteme, und der einstellbare Bremshebel lässt sich schnell an die Vorlieben des Fahrers anpassen.


USB-C-AUFLADUNG
Durch die USB-C-Aufladung bleiben Deine Geräte mit Strom versorgt, sodass Du weiter fahren kannst, während Du der Navigation folgst, Musik hörst und Dein Bluetooth-Headset® nutzt.
Technische Daten
Abmessungen
Länge | 2.375 mm |
Breite | 940 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 665 mm |
Bodenfreiheit | 115 mm |
Lenkkopfwinkel | 34 |
Nachlauf | 145 mm |
Radstand | 1.695 mm |
Reifen, Typ | Michelin® Scorcher® „11“ vorn und hinten |
Reifen, vorn – Spezifikationen | 130/60B21, 63H, BW |
Reifen, hinten – Spezifikationen | 240/40R18, 79V, BW |
Tankinhalt | 18,9 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, fahrbereit | 309 kg |
Gepäckvolumen | 0,056 m³ |
Motor
Motor | Milwaukee-Eight® 117 Custom |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 114,3 mm |
Hubraum | 1.923 cm³ |
Verdichtungsverhältnis | 10.3:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-2 Staggered Dual Auspuffanlage; Katalysator im Schalldämpfer |
Performance
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment | 168 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3000 |
Motorleistung | 104,5 PS / 77 kW bei 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 26.8 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 26.8 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 5,6 l/100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 135 g/km CO2 |
Antriebsstrang
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 9.311 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 6.454 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 4.793 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 3.882 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 3.307 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 2.79 |
Fahrwerk
Vorderradgabel | 49-mm-Telegabel mit zwei Federraten, Dual Bending Valve und Leichtmetall-Gabelbrücken |
Hinterradfederbeine | Verstecktes Zentralfederbein, 43 mm Federweg, hydraulische Einstellung der Federvorspannung |
Räder, vorn – Typ | Schwarzglänzend, 26 Speichen, Aluminiumguss |
Räder, hinten – Typ | Schwarzglänzend, 26 Speichen, Gusseisen |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Schwimmend gelagerte Einzelscheibe mit Split 7 Speichen vorn und hinten |
Elektrik
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | Scheinwerfer: LED-Abblendlicht, Fernlicht und Signature Begrenzungsleuchte; Rücklicht/Bremslicht: LED-Bremslicht/Rücklicht/Blinker im Bullet-Stil; vordere Blinker: LED Bullet-Blinker |
Instrumente | Analoger 102 mm (4-Zoll)-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung, Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS, Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige |
FAHRERASSISTENZSYSTEME
Antiblockiersystem (ABS) | Im Lieferumfang enthalten: Das ABS verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft damit dem Fahrer, die Kontrolle zu behalten, wenn er bei Geradeausfahrt scharf bremsen muss. |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Im Lieferumfang enthalten: Das TCS wurde entwickelt, um zu verhindern, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl des Fahrers. |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: DSCS wurde entwickelt, um Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse zu verhindern, der typischerweise auftritt, wenn der Fahrer insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt oder zu früh herunterschaltet oder wenn er abrupt Gas wegnimmt. |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Im Lieferumfang enthalten: TPMS warnt den Fahrer über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifenluftdruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung. |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Im Lieferumfang enthalten: C-ABS ist eine Variante des ABS, die bei ihrer Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads oder die Querbeschleunigung des Trikes berücksichtigt. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist. |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Im Lieferumfang enthalten: C-TCS wurde entwickelt, um ein Durchdrehen des Hinterrads beim Beschleunigen nicht nur bei Geradeausfahrt, sondern auch in Kurven zu verhindern. |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Im Lieferumfang enthalten: Bei Bikes, die mit C-DSCS ausgestattet sind, verhindert das System insbesondere auf nassen oder rutschigen Straßen sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven Schlupf am Hinterrad, wenn du zu früh oder zu abrupt herunterschaltest oder wenn du abrupt vom Gas gehst. Bei Kurvenfahrt berücksichtigt es dazu, wie groß die Schräglage des Motorrads oder die Fliehkraft des Trikes ist. |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!