2024 TRI GLIDE™ ULTRA

VOLL AUSGESTATTET UND UNVERGLEICHLICH GUT.

Die Harley-Davidson Tri Glide Ultra ist ein Touring-Trike für lange Strecken mit so viel Drehmoment, Style, Premium-Infotainment und Gepäckraum, wie Du Dir nur wünschen kannst.

Farben & Preise

Billiard Gray

ab 14.995 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black

ab 14.995 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Blue Burst

ab 14.995 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Red Rock/Vivid Black

ab 14.995 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Alpine Green/Vivid Blac

ab 14.995 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Garantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst Du bei Deiner Anfrage. 

Wichtige Features

MILWAUKEE-EIGHT™ 114 MOTOR

Drehmoment satt, das Du bei jedem Dreh am Gasgriff spürst, untermalt vom vertrauten H-D Sound.

CRUISE DRIVE SECHSGANGGETRIEBE

Das Getriebe bürgt für präzise, reibungslose Schaltvorgänge und reduziert die Motordrehzahl im letzten Gang auf der Autobahn auf ein angenehm niedriges Drehzahlniveau.

BATWING-VERKLEIDUNG

Ein Druckausgleichskanal an der Frontverkleidung der Batwing-Verkleidung sorgt für einen gleichmäßigen Luftstrom und reduziert Turbulenzen am Helm.

BOOM!™ BOX GTS INFOTAINMENT-SYSTEM

Ein weiterentwickeltes Interface, modern in Look, Haptik und Funktion, mit außerordentlicher Langlebigkeit und Funktionen speziell für das Motorradfahren.

KOFFERRAUM UND KING TOUR-PAK™ STORAGE

Der integrierte Kofferraum bietet 124 Liter Stauraum, das Tour-Pak Top Case aus Spritzguss bietet noch mal 68 Liter Stauraum.

FAHRERASSISTENZSYSTEME 

Du genießt höchste Sicherheit dank der Trike-spezifischen Rider Safety Enhancements wie der kurvenoptimierten elektronisch gekoppelten Bremsen (C-ELB), des kurvenoptimiertem Antiblockiersystems (C-ABS), der kurvenoptimierten Antriebsschlupfregelung (C-TCS) und der Schleppmomentregelung (DSCS). 

Auf einen Blick

Aufrechte Sitzposition
Trittbretter
Soziussitz mit Rückenlehne
Kofferraum
Gabelmontierte Verkleidung
Infotainment
Verfügbare Verbesserungen für die Fahrersicherheit

Technische Daten

Länge 2.670 mm
Sitzhöhe, unbeladen 735 mm
Bodenfreiheit 125 mm
Lenkkopfwinkel 26
Nachlauf 100 mm
Radstand 1.670 mm
Reifen, Typ Dunlop™ Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorn, und radial, Schwarzwand hinten
Reifen, vorn – Spezifikationen MT90B16 72H
Reifen, hinten – Spezifikationen P205/65R15 92T
Tankinhalt 22,7 l
Ölmenge (mit Filter) 4,7 l
Gewicht, bei Lieferung 544 kg
Gewicht, fahrbereit 561 kg
Gepäckvolumen 0,19 m3
Motor 2 Twin-Cooled™ Milwaukee-Eight™ 114
Bohrung 102 mm
Hub 114,3 mm
Hubraum 1.868 ccm
Verdichtungsverhältnis 10.5:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit konisch zulaufenden Schalldämpfern
Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 3 159 Nm
Drehmoment (U/min) 3000
Motorleistung 88 PS / 65 kW bei 5020 U/min
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 6,8 l / 100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 158 g/km CO2
Primärantrieb Kette, Übersetzung 34:46
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 10.534
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 7.302
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 5.423
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 4.392
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 3.741
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 3.157
Vorderradgabel 49-mm-Telegabel mit Dual Bending Valve
Hinterradfederbeine Von Hand einstellbare Emulsions-Hinterradfederung
Räder, vorn – Typ 4 7-Speichen-Leichtmetallguss, schwarz
Räder, hinten – Typ 4 7-Speichen-Leichtmetallguss, schwarz
Bremsen, Bauart der Bremszangen Vorn: 32 mm Vierkolben-Festsattel; hinten: 36 mm Schwimmsattel mit integrierter Feststellbremse
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Schwimmend gelagerte Doppelscheibe vorn, feste verschraubte Einzelscheibe hinten
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten LED-Scheinwerfer, Abblendlicht mit 34 Watt/915 Lumen, Fernlicht mit 37 Watt/915 Lumen mit einschaltbaren Nebelscheinwerfern mit 20 Watt/1220 Lumen Abblendlicht und Nebelscheinwerfer mit insgesamt 2.136 Lumen; LED-Schluss-/Bremsleuchte, LED-Blinker vorn und hinten
Instrumente Tachometer, Drehzahlmesser, Kraftstoff- und Spannungsanzeige; Display mit Kilometerzähler, Tageskilometerzähler A, Tageskilometerzähler B, Restreichweite und Ganganzeige
Infotainment-System Boom!™ Box GTS
Bildschirmgröße 165 mm
Art Vollfarb-TFT
Watt pro Kanal 25
Lautsprecher 4
Lautsprechergröße 5,25 Zoll
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) 16 bis 64 Ohm
AM Standard
FM Standard
SD-Karte, Flash-Speicher und MP3 – über USB-Anschluss Unterstützt
Sprachen Englisch (USA/GB), Deutsch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Französisch (Kanada/Frankreich), Italienisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Russisch, Tschechisch, Polnisch, Niederländisch, Türkisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (Vereinfacht), Siamesisch (Thai), Bahasa (Indonesisch), Arabisch
Freisprech-Mobiltelefon – über Bluetooth Standard
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen Abhängig vom Telefon
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation Abhängig vom Telefon
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer Serienmäßig (Beifahrer-Headset separat erhältlich)
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) Standard
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) Abhängig vom Telefon
USB USB/MTP/iPod/iPhone
Bluetooth Unterstützt Telefon/Medien
Antiblockiersystem (ABS) Inbegriffen
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) Inbegriffen
Antriebsschlupfregelung (TCS) Inbegriffen
Schleppmomentregelung (DSCS) Inbegriffen
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Inbegriffen
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) Inbegriffen
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Inbegriffen

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!