2024 SPORTSTER™ S

PERFORMANCE TRIFFT NONKONFORMITÄT.

Die ausgeklügelte Harley-Davidson Sportster S baut auf einem Vermächtnis aus dem Jahr 1957 auf und entwickelt beliebte Eigenschaften ihrer Vorgängermodelle weiter: sie ist verdammt schnell und beeindruckend handlich, und sie bietet unglaublich viel Fahrspaß.

Farben & Preise

Billiard Gray

ab 17.495 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Vivid Black

ab 17.890 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Red Rock

ab 17.890 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

Sharkskin Blue

ab 17.890 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.

*Preisinformation

Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.

(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)

Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage. 

Stand: 24.1.2024

Wichtige Features

REVOLUTION™ MAX 1250T MOTOR

Der Revolution Max 1250T verfügt über zwei obenliegende Nockenwellen je Zylinder und variable Ventilsteuerung. Das flüssigkeitsgekühlte Triebwerk liefert bei Bedarf jede Menge Power und hilft Dir, immer Herr der Lage zu bleiben.

FAHRERASSISTENZ

Wähle aus drei vorprogrammierten Fahrmodi – Sport, Road oder Rain – oder richte Deinen eigenen benutzerdefinierten Fahrmodus ein – mit Deiner ganz persönlichen Einstellung der Leistungsentfaltung, der Motorbremse und der kurvenoptimierten Assistenzsysteme.

HOCHGELEGTE AUSPUFFANLAGE

Inspiriert von den großen Tagen der Marke H-D im Flat Track Rennsport ist die Auspuffanlage aus korrosionsbeständigem Edelstahl 304 gefertigt und so konstruiert, dass sie die Auspuffhitze vom Fahrer wegleitet.

INSTRUMENTE

Ein mit Bluetooth™ ausgestattetes, vier Zoll großes, rundes Thin-Film Transistor-Display zeigt digitale Instrumente, Fahrmodi und Turn-by-Turn-Navigation an, wenn es mit der Harley-Davidson Mobile App gekoppelt ist.

FAHRWERK

Der Revolution Max 1250T dient als mittragendes Element für das Fahrwerks des Motorrads, was das Gesamtgewicht deutlich reduziert, den Schwerpunkt senkt und das Handling optimiert.

Auf einen Blick

Nach vorn gelehnte Sitzposition
Vorverlegte Fußrasten
Niedrige Sitzposition
Infotainment
Verfügbare Verbesserungen für die Fahrersicherheit

Technische Daten

Länge 2.270 mm
Sitzhöhe, unbeladen 765 mm
Bodenfreiheit 90 mm
Lenkkopfwinkel 30
Nachlauf 148 mm
Radstand 1.520 mm
Reifen, Typ Dunlop™ Harley-Davidson Series, radial
Reifen, vorn – Spezifikationen 160/70R17 73V
Reifen, hinten – Spezifikationen 180/70R16 77V
Tankinhalt 11,8 l
Ölmenge (mit Filter) 4,5 l
Gewicht, bei Lieferung 221 kg
Gewicht, fahrbereit 228 kg
Motor 2 Revolution™ Max 1250T
Bohrung 105 mm
Hub 72,3 mm
Hubraum 1.252 ccm
Verdichtungsverhältnis 12.0:1
Kraftstoffanlage Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)
Auspuffanlage 2-in-1-in-2; Katalysator im Schalldämpfer
Prüfmethode Drehmoment EC 134/2014
Drehmoment 3 125 Nm
Drehmoment (U/min) 6000
Motorleistung 122 PS / 90 kW bei 7500 U/min
Max. Schräglage, rechts (Grad) 34
Max. Schräglage, links (Grad) 34
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch EU 134/2014
Kraftstoffverbrauch 5,1 l/100 km
Prüfmethode CO2-Emissionen EU 134/2014
CO2-Emissionen 126 g/km CO2
Primärantrieb Zahnräder, Übersetzung 49:89
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. 12.21
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. 9.022
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. 6.994
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. 5.641
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. 4.731
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. 4.131
Vorderradgabel Upside-Down-Gabel, 43 mm, mit einstellbarer Federvorspannung und einstellbarer Zug- und Druckstufe der Dämpfung. Gabelbrücken aus Leichtmetall.
Hinterradfederbeine Über Umlenkhebel angelenktes Einzelfederbein mit außenliegendem Ausgleichsbehälter, einstellbarer Federvorspannung sowie einstellbarer Zug- und Druckstufe der Dämpfung.
Räder, vorn – Typ 4 Leichtmetallgussrad, satinschwarz
Räder, hinten – Typ 4 Leichtmetallgussrad, satinschwarz
Bremsen, Bauart der Bremssättel Vorn: radial montierte Vierkolben-Monoblock-Festsattelbremse, hinten: Einkolben-Schwimmsattelbremse
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben Vorn: Einzelscheibe, schwimmend gelagert, gelocht; hinten: Einzelscheibe, fest verschraubt, gelocht
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten LED-Scheinwerfer, Fern- und Abblendlicht mit charakteristischem Positionslicht; LED-Rücklicht; LED-Bullet-Blinker
Instrumente TFT-Display mit 4-Zoll-Anzeigebereich, Tachometer, Ganganzeige, Kilometerzähler, Tankanzeige, Uhr, Tageskilometerzähler, Umgebungstemperaturanzeige, Warnung vor niedrigen Temperaturen, Seitenständerwarnung, Umkippwarnung, Anzeige für Geschwindigkeit, Reichweite und Drehzahl BT-kompatibel – Telefonkopplung für den Zugriff auf Anrufe, Musik, Navigation (NUR H-D App)
Bildschirmgröße 102 mm
Art Farb-TFT
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) Bluetooth
Sprachen Arabisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Indonesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch
Freisprechmodus für Mobiltelefon – Über Bluetooth Standard
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen Abhängig vom Telefon
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation Abhängig vom Telefon
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer Nur Headset-Funktion
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) TPMS, Motortemperatur, Batteriespannung, Temperatur der Umgebungsluft
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) Abhängig vom Telefon
USB Ladestand- und Instrumenten-Update, USB-C, 5 V, 3 A
Bluetooth Unterstützt Telefon/Medien
Antiblockiersystem (ABS) Inbegriffen
Antriebsschlupfregelung (TCS) Inbegriffen
Schleppmomentregelung (DSCS) Inbegriffen
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) Inbegriffen
Wheelie- und Stoppie-Kontrolle Inbegriffen
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) Inbegriffen
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) Inbegriffen
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) Inbegriffen
Optimierte Wheelie- und Stoppie-Kontrolle Inbegriffen

Deine Probefahrt

Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!