2024 PAN AMERICA™ 1250 SPECIAL
Die Harley-Davidson Pan America 1250 Special wurde für Adventure Touring auf der Straße und im Gelände entwickelt und eignet sich für Entdeckungstouren jeglicher Art.
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
ab 20.895 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 21.290 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 21.290 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 21.505 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 21.685 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 22.080 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 22.080 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 22.295 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
*Preisinformation
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Garantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei Deiner Anfrage.
Stand: 24.1.2024 – Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Wichtige Features
REVOLUTION™ MAX MOTOR
Mit 152 PS und einem breiten Drehzahlband sorgt der Revolution Max Antriebsstrang für ein ultimatives Fahrerlebnis.
ADAPTIVES FAHRWERK
FAHRMODI
Auf einen Blick
Technische Daten
Länge | 2.270 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 772 mm / 875 mm |
Bodenfreiheit | 175 mm |
Lenkkopfwinkel | 25 |
Nachlauf | 108 mm |
Radstand | 1.585 mm |
Reifen, Typ | Michelin™ Scorcher™ „Adventure“, radial |
Reifen, Vorn – Spezifikationen | 120/70R19 60V |
Reifen, Hinten – Spezifikationen | 170/60R17 72V |
Tankinhalt | 21,2 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,5 l |
Gewicht, bei Lieferung | 242 kg |
Gewicht, fahrbereit | 258 kg |
Motor 2 | Revolution™ Max 1250 |
Bohrung | 105 mm |
Hub | 72,3 mm |
Hubraum | 1.252 ccm |
Verdichtungsverhältnis | 13.0:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Abgasanlage | 2-in-1-in-1; Katalysator im Krümmer |
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment 3 | 128 Nm |
Drehmoment (U/min) | 6750 |
Motorleistung | 152 PS / 112 kW bei 8750 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 42 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 42 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 5,5 l / 100 km |
Prüfmethode CO2-Emissonen | EU 134/2014 |
CO2-Emissonen | 129 g/km CO2 |
Primärantrieb | Zahnräder, Übersetzung 49:89 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1 | 13.11 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2 | 9.687 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3 | 7.509 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4 | 6.057 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5 | 5.08 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6 | 4.436 |
Vorderradgabel | Upside-Down-Gabel, 47 mm, mit elektronisch einstellbarem semi-aktivem Dämpfungssystem. Gabelbrücken aus Leichtmetall |
Hinterradfederbeine | Über Umlenkhebel angelenktes Zentralfederbein mit automatischer elektronischer Einstellung der Federvorspannung und semi-aktiver Steuerung von Druckstufe und Zugstufe der Dämpfung |
Räder, optionale Ausführungen 4 | Annodized aluminum tubeless laced |
Räder, vorn – Typ 4 | Leichtmetallgussrad, satinschwarz |
Räder, hinten – Typ 4 | Leichtmetallgussrad, satinschwarz |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vorn: radial montierte Vierkolben-Monoblock-Festsattelbremsen, hinten: Einkolben-Schwimmsattelbremse |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Vorn: Doppelscheibe, schwimmend gelagert, gelocht; hinten: Einzelscheibe, fest verschraubt, gelocht |
Beleuchtung (nach Länderregelungen) | Daymaker Adaptive LED-Scheinwerfer mit 6-Segment-LED-Kurvenlicht, LED-Schluss-/Bremsleuchte mit Signature Rückleuchte, LED-Blinker im Bullet-Stil |
Instrumente | TFT-Display mit 6,8-Zoll-Anzeigebereich, Tachometer, Ganganzeige, Kilometerzähler, Tankanzeige, Uhr, Tageskilometerzähler, Umgebungstemperaturanzeige, Niedrigtemperaturwarnung, Seitenständerwarnung, Umkippwarnung, Geschwindigkeits-, Reichweite- und Drehzahl-Anzeige BT-kompatibel – Telefonkopplung für den Zugriff auf Anrufe, Musik, Navigation (NUR H-D App) |
Bildschirmgröße | 173 mm |
Art | Farb-TFT mit Touch-Funktion |
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) | Bluetooth |
Sprachen | Arabisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Portugal/Brasilien), Indonesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch |
Freisprech-Mobiltelefon – über Bluetooth | Standard |
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen | Abhängig vom Telefon |
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation | Abhängig vom Telefon |
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer | Nur Headset-Funktion |
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) | TPMS, Motortemperatur, Batteriespannung, Temperatur der Umgebungsluft |
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) | Abhängig vom Telefon |
USB | Ladestand- und Instrumenten-Update, USB-C, 5 V, 3 A |
Bluetooth | Unterstützt Telefon/Medien |
Antiblockiersystem (ABS) | Inbegriffen |
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) | Inbegriffen |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Inbegriffen |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Inbegriffen |
Berganfahrhilfe (VHC) | Inbegriffen |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Inbegriffen |
Wheelie- und Stoppie-Kontrolle | Inbegriffen |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Inbegriffen |
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) | Inbegriffen |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Inbegriffen |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Inbegriffen |
Optimierte Wheelie- und Stoppie-Kontrolle | Inbegriffen |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!