2024 FAT BOY™ 114
Die einzigartige Harley-Davidson Fat Boy 114 wird seit ihrem ersten Tag bewundert und zeichnet sich durch glänzendes Chrom und auffällige Finishes aus.
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
ab 25.995 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 26.590 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 26.590 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 26.590 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
*Preisinformation
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Garantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei Deiner Anfrage.
Stand: 24.1.2024 – Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Wichtige Features
MILWAUKEE-EIGHT™ 114 MOTOR
HIGH-PERFORMANCE TELEGABEL
FINISH AUS GLÄNZENDEM CHROM
Auf einen Blick
Technische Daten
Länge | 2.370 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 675 mm |
Bodenfreiheit | 115 mm |
Lenkkopfwinkel | 30 |
Nachlauf | 104 mm |
Radstand | 1.665 mm |
Reifen, Typ | Michelin™ Scorcher™ „11“ vorn und hinten |
Reifen, Vorn – Spezifikationen | 160/60R18, 70V, BW |
Reifen, Hinten – Spezifikationen | 240/40R18, 79V, BW |
Tankinhalt | 18,9 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, bei Lieferung | 304 kg |
Gewicht, fahrbereit | 317 kg |
Motor 2 | Milwaukee-Eight™ 114 |
Bohrung | 102 mm |
Hub | 114,3 mm |
Hubraum | 1.868 ccm |
Verhältnis Verdichtungsverhältnis | 10.5:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-2 Staggered-Dual-Auspuffanlage; Katalysator im Schalldämpfer |
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment 3 | 155 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3250 |
Motorleistung | 95 PS / 70 kW bei 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 25.6 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 25.6 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 5,5 l/100 km |
Prüfmethode CO2-Emmissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emmissionen | 128 g/km CO2 |
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 9.311 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 6.454 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 4.793 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 3.882 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 3.307 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 2.79 |
Vorderradgabel | 49-mm-Telegabel mit zwei Federraten, Leichtmetall-Gabelbrücken und „Beer Can“ Covern |
Hinterradfederbeine | Versteckt platziertes Zentralfederbein mit 43 mm Federweg und hydraulischer Verstellung der Federvorspannung |
Räder, Vorn – Typ 4 | Gefräst, Lakester Aluminiumguss |
Räder, Hinten – Typ 4 | Gefräst, Lakester Aluminiumguss |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Einzelscheibe vorn und hinten schwimmend gelagert und mit Split 7 Speichen |
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | LED-Scheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht und Signature Markierungsleuchte; integrierte Multifunktions-LED-Schlussleuchte/Bremsleuchte/Blinker; Glühlampen-Blinker im Bullet-Stil; integrierte Multifunktions-LED-Schlussleuchte/Bremsleuchte/Blinker |
Instrumente | Analoger 5-Zoll-Tachometer mit digitaler Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Uhr, Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige |
Antiblockiersystem (ABS) | Inbegriffen |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!