2024 CVO™ ROAD GLIDE™
Ein wahres Meisterwerk, entwickelt von H-D Custom Vehicle Operations.
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
ab 46.595 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 53.735 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
*Preisinformation
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Anschlussgarantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei deiner Anfrage.
Stand: 24.1.2024
DESIGN
SHARKNOSE-VERKLEIDUNG
Die Sharknose-Verkleidung tritt in ihr nächstes Entwicklungsstadium ein – mit einem neuen Design, vollständig integrierter LED-Beleuchtung und einer neuen Verkleidungsscheibe. Das Design der CVO Road Glide wurde mit Hilfe computergestützter numerischer Strömungsmechanik weiterentwickelt, um den Luftwiderstand zu minimieren, den Fahrkomfort zu optimieren und das Original-Design neu zu interpretieren.
SIGNATURE LED-LICHT
Das nahtlos integrierte LED-Beleuchtungspaket optimiert die Sichtbarkeit, integriert die Blinker und betont die Linien der Sharknose-Verkleidung. Dadurch entsteht ein unverwechselbarer Look mit hoher Wiedererkennung bei Tag und bei Nacht.
RÄDER
Die CVO Road Glide rollt auf Combo Gussrädern mit Drahtspeichen – 19 Zoll vorn, 18 Zoll hinten – und ist mit einem Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) ausgestattet.
STRÖMUNGSOPTIMIERUNG
Für die CVO Road Glide wurde das Design ihrer ruhmreiche Vorfahren im Windkanal weiterentwickelt. Jede einzelne Oberfläche wurde überarbeitet und verfeinert, um einen nahtlosen visuellen Fluss von der Spitze des Vorderradschutzblechs bis zum Ende der Seitenkoffer zu erzielen.
SEITENKOFFER
25TH ANNIVERSARY LACKIERUNG & FINISH
Die CVO Road Glide ist erhältlich in changierendem Copperhead mit Zierstreifen oder in Legendary Orange mit Segmenten in gebürstetem Raven Metallic und Atlas Silver. Beide Lackierungen werden ergänzt um farblich abgestimmte Anbauteile, CVO Graphics und einen gravierten CVO 25th Anniversary Konsoleneinsatz.
Auf einen Blick
PERFORMANCE
MILWAUKEE-EIGHT™ VVT 121 V-TWIN MOTOR
REDUZIERTES GEWICHT
Der 2024er CVO Road Glide wiegt 16 kg weniger als die 2022er CVO Road Glide und überflügelt sie in jeder Hinsicht, was die Performance angeht – vor allem beim Beschleunigen und Bremsen.
AERODYNAMIK
Die neue Verkleidung und ihre Scheibe wurden mittels computergestützter numerischer Strömungsmechanik und Windkanalanalysen entwickelt. Sie minimieren die Turbulenzen im Bereich des Fahrers und reduzieren damit seine Ermüdung, während sich die Luftzufuhr durch einstellbare Lufteinlässe regulieren lässt, um den Komfort zu erhöhen.
FAHRWERK
AUSPUFFANLAGE
Mit 114,3 mm breiten Schalldämpfern und hochwertigen Oberflächen sorgt die High Flow Auspuffanlage für mehr Performance, Stil und Sound.
BREMSEN
INNOVATION
SKYLINE™ OS
FAHRMODI
Fahrmodi vermitteln dem Fahrer mehr Kontrolle und Vertrauen unter verschiedenen Einsatzbedingungen, indem sie die Fahrdynamik der Maschine und die Intensität des Eingriffs der Fahrerassistenzsysteme elektronisch regeln. Drei vorprogrammierte und zwei frei programmierbare Fahrmodi bieten jeweils eine einzigartige Kombination der Beeinflussung der Kraftentfaltung, der Motorbremse, des kurvenoptimierten Antiblockiersystems (C-ABS) und der kurvenoptimierten Antriebsschlupfregelung (C-TCS).
312 MM TFT-DISPLAY
Das kristallklare 312 mm große Farb-TFT-Display mit Touchfunktion bietet Navigation und Infotainment auf Knopfdruck.
RIDER SAFETY ENHANCEMENTS
Bei den Rider Safety Enhancements handelt es sich um Fahrerassistenzsysteme, die die Beschleunigungs- und Verzögerungskräfte an die jeweils verfügbare Reifenhaftung anpassen. Die Systeme nutzen die neueste Fahrwerks-, Brems- und Antriebsregeltechnik, um das Vertrauen des Fahrers bei allen Straßenverhältnissen zu stärken.
PREMIUM AUDIO
Technische Daten
Länge | 2.410 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 720 mm |
Bodenfreiheit | 145 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 |
Nachlauf | 170 mm |
Radstand | 1.625 mm |
Reifen, Typ | Dunlop™ Harley-Davidson Series, diagonal, Schwarzwand vorn und hinten |
Reifen, Vorn – Spezifikationen | 130/60B19 M/C 61H |
Reifen, Hinten – Spezifikationen | 180/55B18 M/C 80H |
Tankinhalt | 22,7 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, bei Lieferung | 375 kg |
Gewicht, fahrbereit | 393 kg |
Gepäckvolumen | 0,062 m3 |
Motor 2 | Milwaukee-Eight™ VVT 121 |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 117,5 mm |
Hubraum | 1.977 ccm |
Verdichtungsverhältnis | 11.4:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-1-in-2-Auspuffanlage |
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment 3 | 183 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3500 |
Motorleistung | 117 PS / 86 kW @ 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 32 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 32 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 6 l / 100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 140 g/km CO2 |
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1 | 9.593 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2 | 6.65 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3 | 4.938 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4 | 4.0 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5 | 3.407 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6 | 2.875 |
Vorderradgabel | 47-mm-Upside-Down-Telegabel |
Hinterradfederbeine | Zwei einstellbare Emulsionsfederbeine mit Ferneinstellung der Federvorspannung für das linke Federbein und Schraubeinstellung der Federvorspannung am rechten Federbein |
Räder, Vorn – Typ 4 | Combo Gussrad mit Drahtspeichen |
Räder, Hinten – Typ 4 | Combo Gussrad mit Drahtspeichen |
Bremssystem vorne | 32 mm, 4-Kolben-Doppelscheibenbremse mit radial montierten Bremszangen |
Bremssystem hinten | Einzelscheibenbremse mit axial montierter Bremszange |
Bauart der Bremsscheiben vorne | Schwimmend gelagerte Doppelscheibe |
Bauart der Bremsscheibe hinten | Feste verschraubte Einzelscheibe |
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | LED-Scheinwerfer, Schluss-/Bremsleuchte, Blinker vorn und hinten |
Instrumente | Digitale, in das Display integrierte Anzeigen |
Infotainment-System | Skyline™ OS |
Bildschirmgröße | 312 mm |
Art | Vollfarb-TFT |
Watt pro Kanal | 125 |
Lautsprecher | 4 |
Lautsprechergröße | Zwei 6,5-Zoll-Verkleidungslautsprecher und zwei 5×7-Zoll-Seitenkoffer-Lautsprecher |
Technische Daten für Headsets (wenn vorhanden) | Harley-Davidson Packtalk Edge kabelloses Bluetooth™ Headset |
AM | Standard |
FM | Standard |
SD-Karte, Flash-Speicher und MP3 – über USB-Anschluss | Unterstützt |
Sprachen | Arabisch, Bahasa (Indonesisch), Katalanisch, Chinesisch (vereinfacht/traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch (UK/USA-Standard), Finnisch, Französisch (Kanada/Frankreich), Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien/Portugal), Rumänisch, Russisch, Siamesisch (Thai), Slowakisch, Spanisch (Mexiko/Spanien), Schwedisch, Tagalog, Türkisch, Vietnamesisch |
Freisprechmodus für Mobiltelefon – über Bluetooth | Standard |
Sprachen für die Spracherkennung: Nur Telefonfunktionen | Abhängig vom Telefon |
Sprachen für die Spracherkennung: Radio/Medien/Navigation | Abhängig vom Telefon |
Kommunikation zwischen Fahrer und Beifahrer | Serienmäßig (Beifahrer-Headset separat erhältlich), VOX ist erhältlich für HD Headsets |
Bordcomputer (Lufttemperatur, Öldruck und EITMS) | Standard |
Sprachen für Text-Sprachausgabe (TTS) | Abhängig vom Telefon |
USB | USB-C/MTP/iPod/iPhone, jedes Gerät mit entsprechenden Adaptern für den Stromanschluss im Innenverkleidungsfach. |
Telefonkonnektivität | Apple CarPlay (kabellos oder kabelgebunden) |
Bluetooth | Telefon/Media Player, Headset |
Antiblockiersystem (ABS) | Inbegriffen |
Elektronische Bremskraftverteilung (ELB) | Inbegriffen |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Inbegriffen |
Schleppmomentregelung (DSCS) | Inbegriffen |
Berganfahrhilfe (VHC) | Inbegriffen |
Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS) | Inbegriffen |
Kurvenoptimiertes Antiblockiersystem (C-ABS) | Inbegriffen |
Kurvenoptimierte Bremskraftverteilung (C-ELB) | Inbegriffen |
Kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) | Inbegriffen |
Kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) | Inbegriffen |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!