2024 BREAKOUT™ 117
Die Harley-Davidson Breakout 117 mit gereckter Gabel und blitzendem Chrom bietet die brutale Power des Milwaukee-Eight™ 117 V-Twin Motors.
Farben & Preise
- Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.
ab 28.995 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 29.590 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 29.590 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 29.590 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
ab 29.590 €*
Preis inkl. 19 % MwSt.
*Preisinformation
Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk inkl. 19% MwSt. zzgl. Transport- und Aufbaupauschale: 560€ für Sport, Cruiser, Grand American Touring, Adventure Touring und LiveWire, 1260€ für Trike. Der Gesamtpreis enthält 4 Jahre Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie und 2 Jahre Anschlussgarantie.
(Die Garantie wird von dem in der Garantievereinbarung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt und von der CG Car-Garantie Versicherungs-AG versichert. Sie unterliegt den jeweils gültigen Garantiebedingungen.)
Den verbindlichen Endpreis inklusive aller Nebenkosten erhältst du bei Deiner Anfrage.
Stand: 24.1.2024 – Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Wichtige Features
MILWAUKEE-EIGHT™ 117 MOTOR
HEAVY BREATHER
Der High-Performance Heavy Breather Einlass mit nach vorn gerichtetem, exponiertem Filterelement leitet mehr Luft in den Motor.
CHROM
Poliertes Chrom ziert alles, von den Fenderstreben über die Seitendeckel und Schalldämpferblenden bis zu den Blinkern, Spiegeln und dem Heavy Breather Einlass.
RÄDER
ZWEI-IN-ZWEI AUSPUFFANLAGE
FAHRWERK
Auf einen Blick
Technische Daten
Länge | 2.370 mm |
Sitzhöhe, unbeladen | 665 mm |
Bodenfreiheit | 115 mm |
Lenkkopfwinkel | 34 |
Nachlauf | 145 mm |
Radstand | 1.695 mm |
Reifen, Typ | Michelin™ Scorcher™ „11“ vorn und hinten |
Reifen, Vorn – Spezifikationen | 130/60B21, 63H, BW |
Reifen, Hinten – Spezifikationen | 240/40R18, 79V, BW |
Tankinhalt | 18,9 l |
Ölmenge (mit Filter) | 4,7 l |
Gewicht, bei Lieferung | 296 kg |
Gewicht, fahrbereit | 310 kg |
Motor 2 | Milwaukee-Eight™ 117 |
Bohrung | 103,5 mm |
Hub | 114,3 mm |
Hubraum | 1.923 ccm |
Verhältnis Verdichtungsverhältnis | 10.2:1 |
Kraftstoffanlage | Sequenzielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI) |
Auspuffanlage | 2-in-2 Staggered-Dual-Auspuffanlage; Katalysator im Schalldämpfer |
Prüfmethode Drehmoment | EC 134/2014 |
Drehmoment 3 | 168 Nm |
Drehmoment (U/min) | 3500 |
Motorleistung | 103 PS / 76 kW bei 5020 U/min |
Max. Schräglage, rechts (Grad) | 26.8 |
Max. Schräglage, links (Grad) | 26.8 |
Prüfmethode Kraftstoffverbrauch | EU 134/2014 |
Kraftstoffverbrauch | 5,6 l/100 km |
Prüfmethode CO2-Emissionen | EU 134/2014 |
CO2-Emissionen | 135 g/km CO2 |
Primärantrieb | Kette, Übersetzung 34:46 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 1. | 9.311 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 2. | 6.454 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 3. | 4.793 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 4. | 3.882 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 5. | 3.307 |
Gangübersetzungen (insgesamt) 6. | 2.79 |
Vorderradgabel | 49-mm-Telegabel mit zwei Federraten, Dual Bending Valve und Leichtmetall-Gabelbrücken |
Hinterradfederbeine | Versteckt platziertes Zentralfederbein mit 43 mm Federweg und hydraulischer Verstellung der Federvorspannung |
Räder, vorn – Typ 4 | Schwarzglänzend, 26 Speichen, Leichtmetallguss |
Räder, hinten – Typ 4 | Schwarzglänzend, 26 Speichen, Leichtmetallguss |
Bremsen, Bauart der Bremszangen | Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten |
Bremsen, Bauart der Bremsscheiben | Schwimmend gelagerte Einzelscheibe mit Split 7 Speichen vorn und hinten |
Beleuchtung (nach Länderregelungen), Scheinwerfer, Blinkleuchten, Schluss-/Bremsleuchten | LED-Scheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht und Signature Markierungsleuchte; integrierte Multifunktions-LED-Schlussleuchte/Bremsleuchte/Blinker; Glühlampen-Blinker im Bullet-Stil; integrierte Multifunktions-LED-Schlussleuchte/Bremsleuchte/Blinker |
Instrumente | LCD-Display mit 2,14-Zoll-Anzeigebereich mit Tachometer, Ganganzeige, Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Uhr, Tageskilometer, Reichweite und Drehzahlanzeige |
Antiblockiersystem (ABS) | Inbegriffen |
Antriebsschlupfregelung (TCS) | Inbegriffen |
Deine Probefahrt
Du willst sie testen? Dann buche jetzt eine Probefahrt!
Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung!