Unser Reifenservice

Wir bieten Harley-Davidson Reifen von Michelin und Dunlop als Originalersatz für die unterschiedlichen Harley-Davidson-Modelle an.
Darüber hinaus führen wir vom Original abweichende Motorradreifen der Marken Michelin, Dunlop, Metzeler, Avon, Pirelli, Continental,
Bridgestone, Mitas und Heidenau an. Auf Vorderräder bis zu 23 Zoll Durchmesser montieren wir entsprechende Reifen. Auf Hinterräder
bis 18 Zoll Durchmesser und maximal 10,5 Zoll Breite können bei uns Reifen mit bis zu 300mm Breite montiert werden.
Unser Reifenservice beinhaltet die Prüfung der Radlager und der Felge bzw. Felgen. Die Räder werden nach der Reifenmontage
gewuchtet, eingebaut und der Zahnriemen wird korrekt eingestellt. Danach werden die Reifen und Räder gewaschen, um Reste der Montagepaste
zu entfernen. Mit jedem Fahrzeug wird nach Fertigstellung der Arbeiten eine Probefahrt durchgeführt.
Sende uns bitte deine Daten und nenne uns die Reifen deiner Wahl. Wir kontaktieren dich umgehend.

Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Stadt