MOTOR
Typ Als Basis diente der original Harley-Davidson Twin Cam 1450ccm Motor. Dieser wurde auf 1550ccm erweitert. Hierzu wurden größere Kolben mit dazugehörigen Zylinder verwendet. Des Weiteren wurde das Aggregat durch Nockenwellen und Zylinderkopf Bearbeitungen optimiert.
Luftfilter Tornado
Motormanagement original Harley-Davidson Steuermodul optimiert
Auspuff X-Pipes mit Hitzeschutzband umwickelt
GETRIEBE
Typ original Harley-Davidson 5-Gang
 
Antrieb Primärantrieb: original Harley-Davidson Kette
Sekundärantrieb: original Harley-Davidson Zahnriemen
FAHRWERK
Rahmen original Harley-Davidson modifiziert
Gabel Gabelbrücke poliert, Tauchrohre schwarz beschichtet, Tieferlegung
Stoßdämpfer höhenverstellbare Luftfahrwerk
Räder vorne: 21×2.15 Wrath poliert
hinten: 18×5.5 Wrath poliert
Bereifung vorne: 80/90-21 ME880
hinten: 200/50-18 ME880
Bremsen vorne: Bremsscheibe Wrath 13″ poliert mit 6-Kolben Bremszange im Contrast Cut Design
hinten: Bremsscheibe Wrath 11,5″ poliert mit 4-Kolben Bremszange im Contrast Cut Design
ACCESSOIRES
Tank Vintage Kit
Fender vorne Brace, hinten Vintage Kit 200
Kennzeichenhalter seitlich, poliert
Lenker Drag Bar mit Gun-Riser
Griffe Gun
Rasten Vorverlegte Rastenanlage poliert
Beleuchtung Scheinwerfer vorne: Vamp Rocket
Blinker vorne: LED
Blinker hinten: 3in1 LED kombination Rücklicht und Blinker
Sitz Vintage Solo
Diverses Lackierarbeiten
Cam-, Primärcover, Rockerboxen und Getriebedeckel schwarz beschichtet
Gun Ölstopfen
Tribal Spiegel
Low Seitenständer
Stahlflex Bremsleitungen, Kupplungs- und Gaszüge
Tankdeckel Vintage Contrast Cut
Schaltstange Missing Laundry
Minitacho schwarz
Zündspulenhalterung chrom
Beltschutz kurz, chrom
Achsabdeckungen chrom

Mache jetzt eine Probefahrt

Wollen Sie eine Probefahrt machen? Dann schreiben Sie uns über das nachfolgende Formular eine Nachricht.

Weitere Bilder