MOTOR | |
Typ | Als Basis diente der original Harley-Davidson Twin Cam 88 Motor. Dieser wurde mit einem Strocker Kit auf 106 cubic inch erweitert. Hierzu wurde eine hochwertige Kurbelwelle inkl. Lagerungen und größeren Kolben mit dazugehörigen Zylinder verwendet. Des Weiteren wurde das Aggregat durch Nockenwellen und Zylinderkopf Bearbeitungen optimiert. |
Luftfilter | original Optik mit offener Hi-Flow Rückplatte |
Motormanagement |
Steuerungssoftware mit Lambda-Sonden zur Optimierung des Mischungsverhältnisses |
Auspuff | Trueduals inkl. Krümmeranlage mit geänderter Führung |
GETRIEBE | |
Typ | original Harley-Davidson 5-Gang |
Antrieb | Primärantrieb: original Harley-Davidson Kette Sekundärantrieb: original Harley-Davidson Zahnriemen |
FAHRWERK | |
Rahmen | original Harley-Davidson |
Gabel | original mit Gabelhülsen im Flammen Design, verchromte Tauchrohre |
Schwinge | Breitreifen Kit 200 |
Stoßdämpfer | höhenregulierbares Luftfahrwerk |
Räder | vorne: 18″x3.5″ Casino hinten: 18″x5.5″ Casino |
Bereifung | vorne: Metzeler 130/70-18 ME880 hinten: Metzeler 200/50 18 ME880 |
Bremsen | vorne: 13″ Doppelscheiben Gatlin mit 6 Kolben Bremsättel poliert hinten: 11,5″ Bremsscheibe Gatlin mit 4 Kolben Bremssattel poliert |
ACCESSOIRES | |
Tank | original Harley-Davidson mit geänderter Tankkonsole |
Fender | Vorderradschutzblech Rambler inkl. Adapterkit |
Griffe | Flames |
Sitz | Profiler Endangered |
Diverses |
|
Mache jetzt eine Probefahrt
Wollen Sie eine Probefahrt machen? Dann schreiben Sie uns über das nachfolgende Formular eine Nachricht.