AUFBEREITUNG

Auf Wunsch führen wir gerne die Reinigung deiner Harley-Davidson durch. Die Politur der Lack- und Chromflächen kann ebenfalls durchgeführt werden. Bitte sende uns das ausgefüllte Formular mit deinen Daten und dem gewünschten Service. Wir kontaktieren dich umgehend.
Anfrage senden

HU/AU, EINTRAGUNG

Alle (zwei) Jahre wieder! Wir erledigen deinen Haupt- und Abgasuntersuchungstermin für dich. Ein Servicetermin bzw. ein Reifenservicetermin eignet sich um die notwendigen Untersuchungen in Einem zu erledigen! Auch Eintragungen erledigen wir gerne. Bitte schildert die Eintragungswünsche genau. Bilder sind ausdrücklich erwünscht. Gutachten bezüglich der vorschriftsmäßig angebauten Teile erleichtern die Arbeit ungemein! Bitte sende uns das ausgefüllte Formular mit deinen Daten und einer Auflistung der vom Originalzustand abweichenden Teile, die eingetragen werden sollen.
Anfrage senden

Motoreinstellung/Prüfstand

Es ist immer wieder erstaunlich wie positiv Kunden nach der Einstellung ihres Motors reagieren weil das Fahrzeug viel mehr Fahrfreude bietet. Bitte sende uns das ausgefüllte Formular mit deinen Daten. Wir kontaktieren dich umgehend.
Anfrage senden

Umbauten/Customizing

Seit über 30 Jahren arbeiten wir an Harley-Davidson Motorrädern und zwischenzeitlich auch an Trikes. Mit großem Interesse verfolgen wir die angebotenen Customizing-Produkte des Marktes die wir gerne für deinen Umbau bereitstellen. Ob Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Sportster, Dyna, Softail, V-Rod oder Tourer, ob Heckumbau, Fahrwerks- und Federungsverbesserung, Lenkerumbau, Veränderung der Raddesigns bzw. der Radgrößen, Hubraumerweiterung oder Einstellung des Motors. Sprecht uns an bzw. sendet uns bitte eure Daten mit einer kurzen Schilderung eurer Wünsche auf unserem Anfrageformular. Kontaktiere uns bzw. sende uns deine Daten mit der Beschreibung deiner Änderungswünsche mit unserem Formular. Wir kontaktieren dich umgehend.
ANFRAGE SENDEN

UNFALLINSTANDSETZUNG MOTOR- UND GETRIEBEINSTANDSTEZUNG

Im Falle eines Unfalls stehen wir für die Instandsetzung zur Verfügung! Wir erledigen, falls nötig Schaden-Gutachten in Zusammenarbeit mit einem Sachverständigen einer eventuell beteiligten Versicherung. Sollte dein Fahrzeug in die Jahre gekommen sein oder ein Schaden vorliegen, führen wir auch für Motor- und Getriebeinstandsetzungen durch. Wir arbeiten stand heute an Shovelhead, Evolution, Twin Cam, Revolution oder Milwaukee Eight, Sportster, Dyna, Softail, V Rod oder Touring Modellen. Bei Knuckle- oder Panheads bitte bezüglich der Teileverfügbarkeit Rücksprache halten. Sende uns deine Daten und beschreibe kurz dein Anliegen. Wir kontaktieren dich umgehend.
Anfrage senden

Hol- & Bringservice

Vor allem ab Ende Oktober bis Anfang März, eventuell auch ein wenig länger, machen die Witterungsbedingungen die Anfahrt mit dem Motorrad schwerer. Besonders während dieser Zeit, bieten wir unseren Hol- und Bringservice an um Services oder komplexere Aufträge in die weniger stressige Zeit zu ziehen. Wir bitten euch ausdrücklich diesen Service zu nutzen und möglichst frühzeitig etwas umfangreichere Jobs für diese Zeit zu beauftragen! Bitte sende uns das ausgefüllte Formular mit deinen Daten und einer kurzen Beschreibung der zu erledigenden Arbeiten. Wir kontaktieren dich umgehend um die Kosten deiner Abholung und des Rücktransports anzubieten.
Anfrage senden