Veranstaltungskalender 2018

Im Veranstaltungskalender finden Sie Events allgemein zu Harley Davidson, Tough Stuff und der Region. Erleben Sie die Harley Bikes hautnah auf einer Probefahrt oder besuchen Sie uns beim Tag der offenen Tür.


Save the Date! Open House Saisonstart

 

Lieber Harley-Davidson Freund,
schwing Dich in den Sattel und fahr hinaus in die Freiheit. Unvergesslichen Abenteuern entgegen. Alles, was Du brauchst, ist die perfekte Maschine, die Dich den Rest der Welt vergessen lässt. Und davon haben wir aktuell über 30 Modelle. 

Erlebe unsere Harley® Bikes jetzt beim Open House am Samstag, den 14.April von 10 bis 18 Uhr. Freu Dich auf zahlreiche Harley Bikes zum Probefahren und die neuste Harley® Fashion! Genieße Deinen Ride, Food, Drinks und eine ausgelassene Party zum Saisonstart.


Wir freuen uns auf Dich - und bring gerne Deine Freunde mit!

Wiedereinsteiger

Harley-Davidson® Wiedereinsteigerkurse.

Du bist schon länger nicht mehr gefahren?

Wir wollen dich zurück aufs Bike!

Die Kurs-Details:

- Kleine, überschaubare Gruppen mit max. 10 Teilnehmern
- 4 Stunden Erlebnis-Training mit individueller Betreuung durch professionelle Instruktoren (wahlweise vormittags oder nachmittags)
- Alle Fahrübungen auf Harley-Davidson Motorrädern
- Jacken, Helme und Handschuhe gibts vor Ort zum Ausleihen
  
Save the Date!

Samstag 05.05.2018

Samstag 09.06.2018

Samstag 30.06.2018

Das Anmeldeformular geht in den nächsten Tagen online!
 
 

Kommentare

Was ist die Summe aus 5 und 5?

Kommentar von Toni | 2017-08-08

Toller Kurs am 22.07.2017. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Top Instruktor. Perfekte Orga von HD-Konz! Kurs ist sehr empfehlenswert. Ich komme wieder!

Kommentar von REUTER JOEL | 2017-06-26

Kurs 1 vom 06.05.2017: nach 13 Jahren Abstinenz hat mich die alte Leidenschaft wieder erwacht. Für mich als Wiedereinsteiger war es eine gelungene Veranstaltung die mir erlaubte mich wieder an das Motorradfahren einzugewöhnen. Top Instruktor, tolle Maschinen und das zu einem fairen Preis. Danke dafür an das ganze Team von Tough Stuff.

Kommentar von André | 2015-09-06

Trotz Regen, was eigentlich auch nicht schlecht war für ein solches Sicherheitstraining, war dies ein voller Erfolg für mich. Ich werde wieder auf eine Harley steigen. Top Instruktor. Tolle Motorräder standen zur Verfügung. Grosses Dankeschön ebenfalls an das ganze Team von HD Konz. Kann nur jedem diesen Kurs empfehlen.

Kommentar von Uwe | 2015-05-25

Roland, unser Instruktor wusste zu begeistern, sein Wissen zu vermitteln und Unsicherheiten zu beseitigen. Durch die perfekt organisierte Veranstaltung von HD-Konz blieb keine Frage offen. Auf den gestellten Motorräder wurden die Übungen praktisch gemeistert. Nur empfehlenswert, auch für Fahrer, die glauben, es zu können. Danke an alle.

Kommentar von Boris | 2014-09-07

Top Instruktor, super Truppe, spitzen-Support von HD Konz und noch dazu ein fairer Preis, was will man mehr? Diesen Kurs kann ich allen (nicht nur Einsteigern) ans Herz legen! Danke an Euch alle für die Organisation und wenn Platz ist komme ich gerne wieder!

Zurück