Veranstaltungskalender 2017

Im Veranstaltungskalender finden Sie Events allgemein zu Harley Davidson, Tough Stuff und der Region. Erleben Sie die Harley Bikes hautnah auf einer Probefahrt oder besuchen Sie uns beim Tag der offenen Tür.


Harley on Tour & Open House

Liebe Harley-Davidson Freunde,

seit 115 Jahren bauen wir Motorräder für all jene, die lieber Kurven statt Erbsen zählen, den Mainstream hinter sich lassen und jeden Tag ihren persönlichen Traum von Freiheit leben. Und das wollen wir mit Dir feiern: beim Open House und "Harley on Tour"- Probefahrtaktion am Samstag und Sonntag, den 23. und 24. September von 10 bis 18 Uhr.

Freu Dich auf:
- viele neue Harley Modelle 2018 - stärker und individueller als je zuvor
- acht brandneue Softail Modelle
- limitierte Anniversary Modelle und mehr Maschinen mit Milwaukee-Eight 114 Motor
- den Harley on Tour Truck mit rund 20 Bikes zum Probefahren
- Coole Fashion, heiße Parts und unsere Aussteller KessTech und Dr. Jekill & Mr. Hyde
- Live-Musik am Samstagnachmittag mit Gravedigger Jones
und natürlich: Food & Drink by Chill & Grill Josef Gombold

Bist du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

PS: Führerschein und Personalausweis für die Probefahrten nicht vergessen.

Kommentare

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

Kommentar von André | 2015-09-06

Trotz Regen, was eigentlich auch nicht schlecht war für ein solches Sicherheitstraining, war dies ein voller Erfolg für mich. Ich werde wieder auf eine Harley steigen. Top Instruktor. Tolle Motorräder standen zur Verfügung. Grosses Dankeschön ebenfalls an das ganze Team von HD Konz. Kann nur jedem diesen Kurs empfehlen.

Kommentar von Uwe | 2015-05-25

Roland, unser Instruktor wusste zu begeistern, sein Wissen zu vermitteln und Unsicherheiten zu beseitigen. Durch die perfekt organisierte Veranstaltung von HD-Konz blieb keine Frage offen. Auf den gestellten Motorräder wurden die Übungen praktisch gemeistert. Nur empfehlenswert, auch für Fahrer, die glauben, es zu können. Danke an alle.

Kommentar von Boris | 2014-09-07

Top Instruktor, super Truppe, spitzen-Support von HD Konz und noch dazu ein fairer Preis, was will man mehr? Diesen Kurs kann ich allen (nicht nur Einsteigern) ans Herz legen! Danke an Euch alle für die Organisation und wenn Platz ist komme ich gerne wieder!

Kommentar von Achim | 2014-08-10

Hatte am 9.8.2014 das Vergnügen, an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Es war einfach Spitze!!Uwe, unser Instruktor, verstand es mit seinem Ruhrpottcharme uns Tricks und Kniffe in Sachen Sicherheit beim Biken beizubringen. Und dann das Vergnügen, einige HD Modelle auszuprobieren, echt Klasse!!!!Müßt ihr unbedingt auch machen!

Kommentar von Marcel Reiter | 2014-07-21

Kurzfristig angemeldet, netter Empfang und Service, perfekt organisiert, kompetente Anleitung, super Wetter, tolle Maschinen - Fazit - Kann ich nur zu raten, wer es nochmals versuchen möchte auf zwei Rädern Spass zu haben! Danke für alles!!!!!!

Zurück