Freewheeler

Harley-Davidson Freewheeler

Der Freewheeler® bietet reduzierten Custom-Stil auf drei Rädern, die ein einfaches Handling ermöglichen und Vertrauen vermitteln. Er verfügt über die klassischen Linien und Stylingdetails eines Cruisers wie Bobtail Heckfender, Slash-Cut Auspuffanlage, verchromtes Scheinwerfergehäuse, 12-Zoll Mini Ape Hanger Lenker und Enforcer Aluminiumräder. Er bietet auch genügend Stauraum, um zwei Integralhelme unterzubringen. Die Beschleunigung des brandneuen Milwaukee-Eight 107 ccm Motors ist sagenhaft - dank dem kräftigen Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Die 49-mm-Vorderradgabel und die einstellbare Heckfederung garantieren ein komfortables Fahrerlebnis. Man sagt, aller guten Dinge sind drei, und der Freewheeler ist der Beweis dafür.

Erhältlich in den Farben: Laguna Orange, Black Quartz, Verocity Red Sunglo, Billet Silver, Vivid Black

Technische Spezifikationen

FLRT.pdf FLRT.pdf (48,2 kB)
Preis ab:
30.495,- €

Zurück