CVO Electra Glide Limited

Harley-Davidson CVO Electra Glide Limited

Mit ihrem starken V-Twin und ihren High-End-Features bietet die Harley-Davidson® CVO limited des Modelljahrs 2014 dem Fahrer das ultimative Touring-Erlebnis. Im Rahmen der umfangreichen Modellpflege unter dem Projektnamen RushMore gestalteten wir die CVO limited von Grund auf neu. Wir verliehen ihr noch mehr Komfort, noch mehr Power, eine noch bessere Bremsperformance, ein noch leichteres Handling und ein weiteres Plus an zeitlosem Stil. Die klassische Batwing Verkleidung wurde neu gestaltet, um Luftverwirbelungen im Kopfbereich zu reduzieren. Der neue High Output Twin Cam 110 mit seinen Screamin‘ Eagle Badges bietet jede Menge Leistung und sorgt für ein angenehm niedriges Drehzahlniveau, machtvolle Power aus dem Drehzahlkeller und ein überaus beeindruckendes Durchzugsvermögen, während das Cruise Drive Sechsganggetriebe präzise und sanfte Schaltvorgänge sicherstellt. Der Sozius hat jetzt noch mehr Platz, und die Sitze sind beheizbar. Die H-D CVO limited ist mit dem neuen Reflex® ABS mit dynamischer elektronischer Koppelung der Bremsen ausgerüstet, das optimale Verzögerung unter allen Bedingungen verspricht. Das ist Custom Touring nach Art des Hauses Harley-Davidson!

Erhältlich in den Farben: Stardust Silver/Autumn Sunset with Dragontail Graphics, Burgundy Blaze/Typhoon Maroon with Dragontail Graphics, Jupiter Blue/Wicked Sapphire with Dragontail Graphics


Technische Spezifikationen

FLHTKSE.pdf FLHTKSE.pdf (119,6 kB)
Preis ab:
39.495,- €

Zurück